Bin schon auf das erste mal in der Waschstrasse gespannt mit Flaps.
Dann seh ich ob sie auch halten

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Bin schon auf das erste mal in der Waschstrasse gespannt mit Flaps.
Dann seh ich ob sie auch halten
möchte ich doch hoffenja leider werden unsere schwarzen im WInter nicht immer dolle aussehen
wollte eigentlich wieder nen Winterschlitten anschaffen aber kann aufn dicken nicht mehr verzichten
-
Ja das ist bei Schwarz leider so, aber wenn es einen schönen WInter gibt, kann man
auch schöne Winterfotos machen.Schöne Schuhe haben wir ja beide
Leben ja nicht auf "großem Fuss" wie Apollo -
Ja das ist bei Schwarz leider so, aber wenn es einen schönen WInter gibt, kann man
auch schöne Winterfotos machen.Schöne Schuhe haben wir ja beide
Leben ja nicht auf "großem Fuss" wie Apollodie parr Monate werden schon fix gehen
ja der Christian lebt auf grossen Fuß und X-drive auch noch
lecker fürn Winter
-
Bin schon gespannt wie er sich auf Schnee fährt.
Vorallem wenn ich mal zu den Schwiegereltern in die Berge fahre -
Schaut gut aus Daniel
Black ist Beautiful
-
Ja Logo, Tom verträgt das schon
Hab euch auch lieb
auf die Flaps sollte man aufpassen
Yep
....bis jetzt hab ich sie nicht einmal beleidigt
aber vorwärts einparken gibts bei mir fast überhaupt nicht mehr
Tja,das hab ich mir schon seit langem angewöhnt
,glaub kann schon gar nimma vorwärts einparken
-
Vorwärts einparken ... wie seid ihr denn drauf?
-
Mach ich immer. Deswegen hab ich ja gestern auch meine Stoßstange zerkratzt. Hätte ich ne M-Stange und Flaps, wären die Flaps jetzt Flaps gewesen
-
Schaut gut aus Daniel
Black ist Beautiful
freut mich dass er dir gefälltZitat von »BMW320dA« Ja Logo, Tom verträgt das schon Hab euch auch lieb
Zitat von »daniel-klagenfurt« auf die Flaps sollte man aufpassen Yep ....bis jetzt hab ich sie nicht einmal beleidigt
Zitat von »daniel-klagenfurt« aber vorwärts einparken gibts bei mir fast überhaupt nicht mehr Tja,das hab ich mir schon seit langem angewöhnt ,glaub kann schon gar nimma vorwärts einparken
was die Leute auf der Strasse wohl von uns denken
Bin schon gespannt wie er sich auf Schnee fährt.
Vorallem wenn ich mal zu den Schwiegereltern in die Berge fahreda bin ich auch etwas am schwitzen
ist der erste Winter mit 18er