daniel da stimme ich christian zu, bau dir die edelstahlpedalauflagen rein, die performance zerstören deinen (meiner meinung nach) sehr edlen innenraum

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
daniel da stimme ich christian zu, bau dir die edelstahlpedalauflagen rein, die performance zerstören deinen (meiner meinung nach) sehr edlen innenraum
zur Zeit stehts 10 zu 1
schau mir mal die Edelstahl genauer an
wenn man des Autofahren kann, dann kommt man auch da rauf
könnte mir gleich Flaps usw. auf Lager legen
hab ja noch 5 Monate Zeit zum trainieren
-
Vorne aufsetzen is mitm e9x ned so des schlimme, durch den kurzen Überhang kein Problem, wenn dann sitzt er in der Mitte auf, aber wenn man sein Auto kennt, dann weiss man wie man fahren muss
-
Vorne aufsetzen is mitm e9x ned so des schlimme, durch den kurzen Überhang kein Problem, wenn dann sitzt er in der Mitte auf, aber wenn man sein Auto kennt, dann weiss man wie man fahren muss
da mach ich mir keine sorgenin der mitte sitze ich sicher nicht auf - ein bisschen schräg auffahren dann gehts schon
werde ich bei uns mal testen aber so tief ist er sicher nicht
-
Da ist letztes Jahr der Franzensepp hochgekommen. Wenn der hochkommt, kommen alle hoch
-
Da ist letztes Jahr der Franzensepp hochgekommen. Wenn der hochkommt, kommen alle hoch
Hey Chiefohh man wenn der Franz hochkommt dann mach ich mir keine sorgen
wo ich sein Auto dass erste mal Live gesehen habe dachte ich fahr nen X3
-
Eben, und der is au ned aufgesetzt... alle anderen die aufgesetzt sind können des fahren ned....
-
Eben, und der is au ned aufgesetzt... alle anderen die aufgesetzt sind können des fahren ned....
mehr als die ganze Kollone aufhalten beim rauffahren kann e nicht passieren -
Hehe,stimmt eigentlichWo ich den oben stehen habe sehen hab ich mich aber doch etwas gewundert
Wird scho passen,und was vorsteht schleift´s schon weg
Und wegen richtig hochfahren,
Wer da schon mal hoch gefahren ist weis das man immer schön schräg die Rampen anfahren muß !Dieses jahr hatte es den *DM* aus unsrem Convoi erwischt am Unterboden
,hatte wohl nen Hund drinnen beim *richtig anfahren*
....man hörte es auch noch ein paar Wagen dahinter
-
Hehe,stimmt eigentlichWo ich den oben stehen habe sehen hab ich mich aber doch etwas gewundert
Wird scho passen,und was vorsteht schleift´s schon weg
Und wegen richtig hochfahren,
Wer da schon mal hoch gefahren ist weis das man immer schön schräg die Rampen anfahren muß !Dieses jahr hatte es den *DM* aus unsrem Convoi erwischt am Unterboden
,hatte wohl nen Hund drinnen beim *richtig anfahren*
....man hörte es auch noch ein paar Wagen dahinter
ich bin raus
dass tu ich mir nicht an
, wenn da mal aufsitz bzw. streifst ist sicherlich schön laut
muss ich halt die Boxen etwas mehr aufdrehen um nix zu hören
aber wenn wer gerade auf die Rampe auffährt
ist selbst schuld