zu welchem Kurs?

  • Mod-Edit


    Zum Thema.... Also ich würde dir Raten auf der Felgen nach Herstellerdaten und Typ nummer zu suchen.


    Als aller erstes ist das beim Verkauf schon Sinnvoll zu wissen was du verkaufst, denn sonst fällt der Preis von vornerein.


    Wenn es wirklich RH Felgen wären wie bereits jemand vermutet hat, dann würde ich dir Empfehen Reifen und Felgen einzelnd zu verkaufen, dann wirst du sicherlich mehr Raus habe als wenn du es zusammen verkaufst.

  • Mod-Edit


    BTT: Ich persönlich würde Reifen und Felgen getrennt verkaufen ;) für die Reifen findest immer jemand, die Felgen - naja, irgendeiner wird sie nehmen :wacko:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EisDave ()

  • Hier kann man ja gleich mehrere Verwarnungen aussprechen :wacko::whistling:


    Wenn Euch irgendwer aufn Sack geht melden, aber bitte nicht selbst Offtopic bis zum bitteren Ende betreiben!
    Ist kein Deut besser...


    Ganz allgemein: Wenn man auf geistigen Dünnschiss (liegt im eigenen Ermessen, was gut/schlecht ist) immer wieder eingeht, braucht sich nicht zu wundern, dass es immer wieder Reaktionen gibt.
    Wie ein Kindergarten. Wobei man da jedes Kind beleidigt :thumbdown:


    Daher die Bitte, beim Thema zu bleiben und gut ist's :|

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Ist die Felge nicht die Styling 71 vom BMW E46? Wenn ich mich recht errinnere war das eine BBS Verbund- Felge.


    Hier mal ein Link zum BMW Treff Felgenkatalog.



    MfG
    Ripper

  • Oh, du hast recht das ist sie nicht. Viel zu oft verschraubt. Hatte nur noch im Kopf dass es beim E46 mal eine Felge gab, die auch so ausgeschaut hat.


    Aber die Felge vom Threadersteller ist dann eindeutig auf Styling 71- Look gemacht und wird meiner Meinung nach deshalb nicht von allzu großem Wert sein.


    Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte.


    MfG
    Ripper