Mit Spurplatten Vibration am Lenkrad !

  • Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum


    10mm Platten mit Zentrierung.


    Mfg.mac

    Das hab ich mich auch grad gefragt. Wenn es 6mm mit Zentrierung gibt, wär ich auf jeden Fall daran interessiert. :)

  • Natürlich gibt es diese Platten... Guggt in den scc Shop ;)


    Und natürlich muss man vorher prüfen ob das passt von der Dicke der Zentrierung her. ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum


    10mm Platten mit Zentrierung.


    Mfg.mac


    ich habe 10 mm mit zentrierung hinten !

  • Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum
    10mm Platten mit Zentrierung.


    Mfg.mac


    Passt das wenn die Nabe 13mm ist?! Soll man mindestens 14mm platten mit Zentrierung haben?

    Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Ich bin Niederländisch

  • Kann an Zentrierung, Unwucht der Scheiben oder an den Querlenkern, Spurstangen etc liegen.


    Habe das bei dem e46 gehabt... da war so einiges ausgeschlagen und nach dem Teiletausche ging alles ohne Probleme.


    Gruß
    stevan335