Mit Spurplatten Vibration am Lenkrad !

  • ach mensch...hab mir auch erst gerade 5mm Spurplatten rudum gekauft...hoffe nur das ich nicht das selbe Problem haben werde...
    Ich habe aber bei mir noch ein wenig Zentrierung übrig von der originalen übrig...also sollte das trotzdem hinhauen. oder?

  • Probier es einfach aus ! Wirst du merken ob es ausreicht für eine ordentliche Zentrierung ! Prinzipiell kann man echt nur Platten mit Mittelzentrierung empfehlen , damit hat man die Probleme in der Regel nicht ;)

  • Bei 3mm Platten sollte noch genug von der originalen Zentrierung durch kommen. 5mm Platten sind der totale Müll. Da das Rad eben nicht zentriert ist. Stichwort Höhenschlag. Sowas sollte man normaler Weise nicht verbauen. Da sind Vibrationen vorprogrammiert. Rate auch immer allen Kunden davon ab!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Bei Aerotechnik CH habe ich 7mm Platten gesehen mit Zentrierung.


    Habe grad mal geschaut da die für mich interessant gewesen währen sind aber leider Platten damit man auf nen größeres Mittenloch kommt von 72,6 (wie es ja bei unseren E9X ist) auf 74,1 um z.B um Felgen vom E39 drauf zimmern zu können... :thumbsup:


    Schau mal hier...Klick

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • bei mir ist auch noch etwas zentrierung über aber das reicht anscheinend wohl nicht :) (kotz ab)

  • was sollen die kosten ?

  • Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum


    10mm Platten mit Zentrierung.


    Mfg.mac