Kawasaki ZX 10R

• Schöne Maschine und auch die einzig passende Farbe für eine Nina :)
    Ne ZX-10R hab ich auch dieses Jahr gekauft (neu) und meine 5 Jahre alte 10er in Zahlung gegeben.

Fahre meist zusammen mit meinem Onkel, der eine GSX-R1000 hat, die fahr ich zwischendurch auch gerne mal ;)

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünsch ich :)

• Geiles Gefääährt :thumbup::thumbup:

obwohl mir die R1 am meisten gefällt, ist die auch sehr schick ;)

Mein Dad hat en R1, leider darf man in der Schweiz erst ab 25Jahren offen fahren , sonst nur mit 25kw -.-
    Sonst hätte ich ein neues Hobby

Viel Spass und unfallfreie Fahrt mit der Kawa :thumbup:

EDIT: hier noch die R1 vom Dad ;)

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/3422702/R1/R1.jpg]

• hi :)

feines grünes geschoss hast du da :)

ich bin ja seit 1988 suzuki fahre,.aber man kann ja auch andere fabrikate schön finden. leistungsmässig würd ich aber meine k5 nicht tauschen wollen :D

gruss Coach

• Danke fürs Feedback :)

M-Tourer
    Ja das Baujahr gefällt mir auch sehr gut ... deswegen wurds auch keine GSX-R, da gefallen mir die alten gar nicht ... die neuen sind extrem sexy aber die alten ... nee. Und neues Mopped ... hab nen neues Auto und kann ned auch noch nen Mopped neu kaufen *g*

@Jens2209
    Ja Lime Green ist die einzig "wahre" Ninja Farbe ... hab vor zwei Wochen ne Tour mit einer Bekannten gemacht, die hatte ne aktuellere Ninja (600er) in weiss ... das war auch verdammt sexy ;). Wir können ja mal zusammen fahren und ich zeige Dir den schönen Niederrhein? ;)

@Edmond357
    Ja die R1 ist echt toll, war auch eigentlich meine erste Wahl, aber die Ninja war so günstig (trotz 1. Hand, Alle Unterlagen bis zum Kaufvertrag dabei usw), da konnte und wollte ich nicht nein sagen ... zumal die Ninja meine zweite Wahl war :)

*Coach*
    Danke, und die aktuellen Susis gefallen mir auch :). Und eigentlich ist es ja egal, hauptsache Mopped fahren.

Anbei das Bild wie meine 1000er & die weisse 600er zwischen Choppern & ähnlichen Mopped steht ... wirkte bissl deplaziert und dennoch hat man sich nett unterhalten und was getrunken :). Ich bin auch gegen diese "starre" Zuordnung in Gruppen usw. :). Ich grüße auch jeden Moppedfahrer und nicht nur die Supersportler! :)

• Habe gestern auf Anraten meines Vaters mal S100 Total Reiniger genutzt ... das Zeug ist der Hammer. Die ganzen Öl/Fett Spritzer unterm Heck haben sich durch das Zeug und bissl HDR wie von selbst gelöst ... auch die ganzen Insekten usw. sind einfach durch den HDR schon weg ... wie Vater es vorher sagte ... wollts nicht glauben, aber ist echt passiert :). Und die richtig richtig "festen" Sachen habe ich vor dem HDR mit nem nassen Schwamm so lösen können ... das Zeug ist sein Geld auf jedenfall wert :). Anbei nen Bild vom Wochenende und dann von gestern Abend.

Und die meiste Zeit hat mich das Einwirken gekostet ... habs 10min stehen lassen ... genial :)

• Habe gestern auf Anraten meines Vaters mal S100 Total Reiniger genutzt ... das Zeug ist der Hammer. Die ganzen Öl/Fett Spritzer unterm Heck haben sich durch das Zeug und bissl HDR wie von selbst gelöst ...

Ich selbst nutze das Zeug auch... verdünnt als Felgenreiniger.... einfach genial.... :love:

Nur mal so nebenbei.... schickes Moped :thumbsup: