Also die deaktivierte Klappe war bei mir echt heftig. Im kalten Zustand ist das Auto echt viel zu laut gewesen. Die Nachbarn finden das nicht so toll.
Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?
Besserer Sound beim 335i
-
-
Also die deaktivierte Klappe war bei mir echt heftig. Im kalten Zustand ist das Auto echt viel zu laut gewesen. Die Nachbarn finden das nicht so toll.
Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?ALSOOOOO...
Morgens machste erst mal an und ein Riesen knall ergibt sich dann brummelt er wie die hölle rum so das alle Nachbarn erst mal wach werden.
Dann beim fahren vom ersten in den 2ten Gang macht er einen richten geilen blecherndes Geräusch. So auch vom 2ten in den 3ten.Ansonsten brummelt der halt viel mehr und vor allem dumpfer und kräftiger
-
ALSOOOOO...
Morgens machste erst mal an und ein Riesen knall ergibt sich dann brummelt er wie die hölle rum so das alle Nachbarn erst mal wach werden.
Dann beim fahren vom ersten in den 2ten Gang macht er einen richten geilen blecherndes Geräusch. So auch vom 2ten in den 3ten.Ansonsten brummelt der halt viel mehr und vor allem dumpfer und kräftiger
Und das obwohl die Klappe am Anfang geschlossen ist? Oder hast du bei dem Performance Endhchalldämpfer auch die Klappe deaktiviert?^^
-
Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?Und das obwohl die Klappe am Anfang geschlossen ist? Oder hast du bei dem Performance Endhchalldämpfer auch die Klappe deaktiviert?^^
JA habe einen Performance Auspuff mit deaktivierter Klappe
Und ich finde das ist der geilste Auspuff den ich je an einem 335 gehört habe
Werde mal ein video machen und das hier dann posten:)
-
Ist der Pott denn mit aktivierter Klappe im kalten Zustand ertragbar? Weil hier im Wohngebiet sollte ich mir besser keine Feinde machen^^
-
Ja ertrag bar ist er mit aktivierter Klappe auf jeden Fall und hört sich trotzdem ziemlich sportlich an. Nur mit reaktivierter klappe dann geht's ab
-
Jemand ne ahnung wie das beim Kombi geht? Ist der Stecker da auch an der Stelle? Möchte da nicht einfach auf Verdacht irgendwas ausstecken.
MfG
Ripper -
hey könnte mir/ uns die genaue Stelle beschreiben, wo besagter Stecker sitzt? Habe schon geschaut aber nicht gefunden, bin aber auch kein Technik Freak (Foto der Stelle wär natürlich das Allerbeste!!)
Danke an alle und geniesst die letzten Sommertage
-
-
Der sitzt beim 93er definitiv wo anders...