Besserer Sound beim 335i

• So jetzt mal zum Vergleich :

ESD Orginal

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PP ESD

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PP ESD mit Deaktivierter Klappe

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

2 Mal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()

• Da fehlt was :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Nee ich glaub er meint, da sind keine Video... da fehlt was :)

:thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Nee ich glaub er meint, da sind keine Videos... da fehlt was :)

Ehrlich? Bei mir zeigt es Sie an. Moment ich Schau mal nach.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich habe den OE Auspuff mal heute mit offener Klappe getestet (Stecker abgezogen). Für mich ist es quasi kein Unterschied. Da müsste ich mich schon extrem konzentrieren um mir da ein minimalen Unterschied einzubilden.

Die Steuerung funktioniert aber, beim Kaltstart sieht man wie nach kurzer Zeit die Klappe öffnet. Kann also nicht sein, dass die sonst auch immer offen war.