Klackern vorne links nach Reifentausch

• also gerade nachgeschaut alle schrauben sind fest

steckt auch nicht im reifen drin.

aufbocken und drehen das ist schon ne gute idee und geht ja schnell. und wenn man dann nichts hört was dann?

franzensepp. was soll denn da kaputt gehen. haben ja durch meine kaputten arm zu zweit die felge angehoben und festhegalten zum montieren also kaputt gegangen wird da eher nichts sein :S

• habe meine reifen/feolgen mit 130NM angezogen weil ich das irgendwie im Kopf hatte. Laut TIS *hust* sollen die ja nur mit 120 Nm angezogen werden. Könnte es daran auch liegen?

• so alles überprüft, beim drehen der reifen ist kein geräusch zu hören nur das normale leichte schleifen der bremse

• so reifen nochmal abgebaut um 180 ° gedreht und wieder rangebaut. und siehe da bei meiner testfahrt war nichtsmehr zu hören bisauf das die runflat reifen extrem laut sind :cursing: naja wenn die runter sind hole ich mir andere

vielen dank an alle für eure hilfe :thumbsup:

• naja reifen ab, reifen gedreht und dann an die narbe (die sich nicht bewegt hat) wieder dran :thumbsup:

• naja reifen ab, reifen gedreht und dann an die narbe (die sich nicht bewegt hat) wieder dran :thumbsup:

Die Reifen sind hoffentlich nicht laufrichtungsgebunden?
    Sind die Reifen denn neu? Wenn nicht, dann solltest du die wieder drehen, die mögen es nicht, wenn die plötzlich anders herum laufen.

Zum Klackern: Das könnte auch ein Auswuchtgewicht sein, das am Bremssattel anschlägt.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.