Beiträge von Fastfoot

    Ja das mit rauchen Hass ich auch, vor allem wenn die Kippe vor dir aus dem Fenster geschnippt wird und du die mir deinem Grill schön auffängst

    Solange die Kippen irgendwo auf der Straße landen sehe ich darüber hinweg.
    Viel schlimmer finde es wenn du offen im Cabrio hinter einem herfährst und derjenige mit voller Absicht die Kippe so schnippt, dass sie dir in den Innenraum fliegt. :cursing:


    Gruß
    Markus

    Moins,


    genau das gleich Problem habe ich auch. Welche Reifengröße/Felgengröße fährst du?
    Bei den standardmäßigen Alu-16-Zöllern mit 205er Bereifung alles ok, bei den 16-Zoll-Stahlfelgen mit gleicher Reifengröße stinkt es nach Gummi.
    Dazu muss ich anmerken, dass ich die "falschen" Stahlfelgen drauf habe - die für das Facelift mit einer ET von 31 statt 34. Aber ob es daran liegt? ?(


    Komischerweise sehe ich keinerlei Beschädigungen an den hinteren Reifen, mittlerweile die 3. Wintersaison.


    Gruß
    Markus

    Fährt nun irgendwer den Goodyear Ultra Grip 7+ auf nem E91?

    Ja, ich - als RFT in 205/55R16.
    Reifen sind top, rollen verhältnismäßig leise, bringen hohe Seitenführungskräfte auf, hatte nie Probleme im Schnee.
    Da ich bisher nur RFTs fuhr, kann ich keinen Vergleich zu Non-RFTs machen.
    Allerdings, warum nimmst du nicht die Nachfolger UG 8?


    Gruß
    Markus

    Moins,


    ich frage mich schon die ganze Zeit, was denn dieses Aufrüsten und diese Angst vor Marderverbiss soll. Weißt du denn, ob beim vorherigen Besitzer/Autohaus bereits Marder im Auto waren? Und hast du definitiv ein Marderrevier vor der Haustür? Ansonsten lass den Wagen stehen und mach erstmal gemütlich Urlaub.


    Mal so nebenbei: mein Auto steht auch draußen und wir haben hier auch einen Marder. Konnte ihn schon beim Herumjagen und Spielen am Auto beobachten. Da das Auto aber wohl in keinem anderen Marderrevier steht bleibt der Wagen verschont. Solange er mit seinem schmierigen Hintern nicht die Windschutzscheibe runterrutscht (ja, hatte ich auch schon :pinch: ) kann er machen was er will. ;)


    Gruß
    Markus