mein neuer E93 320i in le mans blau

  • Ich find sattelbraun auch richtig klasse und würde es auch gern in meinem haben.


    In der Kombi mit Le Mans Blau find ich es auch sehr schick.


    Göran

  • aber die Silbernen Blenden sind dann zu viel des guten...leider.


    Nimm Sattelbraun und dazu die Leisten Papel Maser Grau. Habe ich in echt, leider nach meiner Bestellung, gesehen. Sieht richtig geil aus


    LeMans blau + Sattelbraun + Carboninterieurleisten, das wäre auch eine super Kombination.

  • LeMans blau + Sattelbraun + Carboninterieurleisten, das wäre auch eine super Kombination.

    Ja, aber anscheinend geht das nicht mit dem M-Paket! Wollte auch schwarze Leisten zu Sattelbraun, doch mit der M-Ausstattung war das nicht möglich...hab mich nun doch für die schwarzen Ledersitze entschieden.


  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Schöner Wagen.
    Lederfarbe ist auch nicht mein Ding aber trotzdem nicht hässlich.


    farbe kommt in echt gaaaaaaaanz anders viel geiler rüber (gestern mal gesehn) und die felgen sind auch klasse genau wie die ausstattung :super:

  • Ja, aber anscheinend geht das nicht mit dem M-Paket! Wollte auch schwarze Leisten zu Sattelbraun, doch mit der M-Ausstattung war das nicht möglich...hab mich nun doch für die schwarzen Ledersitze entschieden.


    Laut Konfigurator gibt es aber M-Paket, LeMans blau metallic, Leder Dakota Sattelbraun und BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz mit Intarsie.


    Aber vielleicht wolltest Du andere Leisten. :!::?:


    Carboninterieurleisten gibt es glaube ich generell nur zum nachrüsten.

  • Ein sehr sehr schönes Auto ich überlege mir auch schon ob ich Ihn mir hol, jedoch dauert das noch ca 2 Jahre bis die nächsten Auto Entscheidungen anstehen :( :( :( :( :( :(


    Aber deiner sieht sehr sehr gut aus. Respekt :bmw-smiley: