mein neuer E93 320i in le mans blau

  • ist schon eine gut gefüllte Garage :D trotzdem soll der E46 eigentlich verkauft werden.

  • hi,


    stimmt die Garage ist schon gut gefüllt :D und dein e93 sieht :super: aus !!!!!!!



    Gruss

  • ist schon eine gut gefüllte Garage :D trotzdem soll der E46 eigentlich verkauft werden.


    Schade eigentlich. Steht schon fest, was es danach wird?


    Unsere 2 haben leider getrennte Garagen, aber sie stehen sicher vor jedem Wetter.


    Göran

  • es wird wohl ein Audi TT werden, aber da ist das letzte Wort mit meiner Freundin noch nicht gesprochen. :fechten:

  • Ich finde den Audi TT ein geiles Auto :D


    Gruss
    Uwe



    sehe ich genauso, das neue Modell ist einfach super gelungen. Meine Freundin will jedoch was größeres haben, nen A4 Avant oder besser noch ein Q7. Da steh ich aber nicht so drauf.

  • sehe ich genauso, das neue Modell ist einfach super gelungen. Meine Freundin will jedoch was größeres haben, nen A4 Avant oder besser noch ein Q7. Da steh ich aber nicht so drauf.


    Nein bitte nicht , also das musst du ihr ganz schnell ausreden :D , warum solche riesige Kisten , das sind doch keine Autos :schlecht::fechten:

  • Nein bitte nicht , also das musst du ihr ganz schnell ausreden :D , warum solche riesige Kisten , das sind doch keine Autos :schlecht: :fechten:

    sie findet große Autos geil, ich mag eher die kleinen sportlichen. Wir werden uns da sicher auf meinen Vorschlag einigen können. 8o

  • Find den TT auch schicker als die anderen Beiden.


    Gerade die SUV stören mich extrem, wenn sie vor mir fahren, denn man sieht einfach nix mehr, was davor los ist und wie will man da vorausschauend fahren, außerdem machen sie wirtschaftlich keinen Sinn.


    Göran


    PS: Käme auch ein A3 Sportback ind Frage? Der ist größer als der TT und hat auch etwas nutzwert und bleibt zudem sportlich.