hoffentlich spielt das wetter mit
Ja wie schon geschrieben soll es sonnig werden, und das in LB und S.
hoffentlich spielt das wetter mit
Ja wie schon geschrieben soll es sonnig werden, und das in LB und S.
Also ich bin sicherlich dabei will begrüssungslicht mit nebelleuchte codieren lassen wenn es natürlich geht fahre 335d bj 2006
Also ich bin sicherlich dabei will begrüssungslicht mit nebelleuchte codieren lassen wenn es natürlich geht fahre 335d bj 2006
natürlich geht das!
Hey stan, sag mal wieviel codierer kommen denn? Sind ja schon einige die was codieren lassen möchten. Ich mein eigentlich von der Zeit her könnte es schon ein wenig dauern. Wann sind den die ersten in LB?
Ansich dauert das codieren immer nur ein paar Minuten. Sind ja nur ein paar Klicke
ich weiss aber beim letzten mal wo ich mein tagfahrlicht und digital km/h anzeige codieren lassen hab hats schon gedauert (ca.5personen waren vor mir) und dann bei mir so ca. 15 min
71636 ludwigsburg Friedenstr 88 ist die strasse jetzt aktuell?
ich weiss aber beim letzten mal wo ich mein tagfahrlicht und digital km/h anzeige codieren lassen hab hats schon gedauert (ca.5personen waren vor mir) und dann bei mir so ca. 15 min
Ja schon klar, aber selbst wenn er bei jedem 15min. braucht, und es dann so 8-10 Autos sind, wartest du max. 2- 2 1/2h wenn du der letzte sein solltest. Ich denke dir Zeit ist überbrückbar mit Autos gucken, und netten Unterhaltungen.
Hey stan, sag mal wieviel codierer kommen denn? Sind ja schon einige die was codieren lassen möchten. Ich mein eigentlich von der Zeit her könnte es schon ein wenig dauern. Wann sind den die ersten in LB?
je Auto ca. 15 min. wobei er z.b. bei dir nur 5 min ist und bei mir 20 min
Ansich dauert das codieren immer nur ein paar Minuten. Sind ja nur ein paar Klicke
richtig.
71636 ludwigsburg Friedenstr 88 ist die strasse jetzt aktuell?
ja!
Also ich bin ca. 9:30 dort, Mike (codierer) kommt auch um die Zeit (9:30-10:00 Uhr) und fängt gleich an.
Er kommt auch mit zum Turm, d.h. dort kann es eigentlich weiter gehen mit codieren
So viele sind es ja auch nicht, die was codiert haben möchten, und solch Kleinigkeiten wie TFL oder Gurtwarner oder Ähnliches ist in 2 min. erledigt
Tobi hat gerade bei Fb gepostet, dass man auch ins Autokino abdens gehen könnte
http://www.autokinos-deutschla…kornwestheim.php?cPath=27
da läuft Projeckt X, der anscehinend nicht schlecht sien sollte
Das kann man dann sponntan regeln.