6. BMW Treffen in Stuttgart -->Bilder ab Seite 8

• Hey stan,
    ich hab mich ja mit beim codieren mit eintragen lassen, weist du ob der der codiert auch einen cic controller bzw. mein navi von high auf low codieren kann damit er funzt weil mein alter vfl controller is defekt lässt sich nicht mehr drücken, hab mir dann einen gebrauchten cic controller vom prof ersteigert. Daten: Navi 02/2006 CIC 02/2009

• Also ich kenn den Codierer jetzt auch nicht, aber ich geh mal davon aus das wenn der Sachen wie "Tacho umcodieren" kann, werden Standard Sachen wie Controller codieren, Lampenuberwachung, Gurtsignal deaktivieren etc... bestimmt auch kein Problem für den sein.

• Navi 02/2006 ohne Favorite und Controller 02/2009
    Wenn ich ihn jetzt anschließe leuchtet er nur, Softwarestand meines e91 ist 02/2006 und nächste Woche Mittwoch bekommt er einen neuen softwarestand beim Schwarz in K.heim, laut einigen foren soll er dann plug and play funzen, falls das denn noch nicht der fall sein sollte den controller von high auf low codieren.
    Das ist jetzt mein stand nach einigen vielen vielen wirklich vielen stunden recherche im netz ... :wacko:

• Navi 02/2006 ohne Favorite und Controller 02/2009
    Wenn ich ihn jetzt anschließe leuchtet er nur, Softwarestand meines e91 ist 02/2006 und nächste Woche Mittwoch bekommt er einen neuen softwarestand beim Schwarz in K.heim, laut einigen foren soll er dann plug and play funzen, falls das denn noch nicht der fall sein sollte den controller von high auf low codieren.
    Das ist jetzt mein stand nach einigen vielen vielen wirklich vielen stunden recherche im netz ... :wacko:

Ist das gleiche wie bei mir, wenn er jetzt nur leuchtet und auch nach dem Softwareupdate noch keine Taste bzw. Pfeilrichtung geht, kannst es abhaken.
    Ich habe meinen auch noch hier rumliegen. Wenn ich darf guck ich mir das am 26.05. bei dir an. Sollte es funktionieren, probiere ich es auch nochmal.
    Bei mir hat Thorsten von car-coding.de damals schon alles probiert, ohne Erfolg. :(

P.S. Update habe ich keins machen lassen.

• du machst mir mut ;( , ne sag mal deine farbe vom navi "desktop" is silber oder braun? Und hat thorsten es probiert damals mit dem codieren von high auf low? Wann war damals?

• Wo trifft man sich zum Coding, gibt es eine Adresse?

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• du machst mir mut ;( , ne sag mal deine farbe vom navi "desktop" is silber oder braun? Und hat thorsten es probiert damals mit dem codieren von high auf low? Wann war damals?

1. Ich habe meinen Controller auf low codiert weil es angenehmer ist.
    2. Mein Navi ist Siber,
    3. Damals war beim E90 Treffen in München 2011 "Finale"

Es liegt wohl an meinen fehlenden Favoritentasten. Aber probiere es erstmal mit dem Update wenn du das sowieso machen lässt. Evt. passt es danach bei dir. :S