treffen war doch richtig gut wir erreichen bald die 10er auto marke

7. Stammtisch Wiesbaden
-
-
Ich kann nicht zählen, fand es dennoch sehr nett. Und beim nächsten ist's bestimmt auch schön warm.
-
Sorry hab es nicht geschafft.
-
Jup, war echt gut was los heute. Wenn ich gleich Zuhause bin, sichte ich mal die Fotos und lad die hoch
-
-
Was mal wieder super heute, trotz ..wechselhalftem Wetter
Uwe, wir nehmen dich beim Wort!
-
Fands auch nen super Nachmittag man konnte sich mit wirklich Jedem super unterhalten und jetzt hat man auch mal nen Gesicht hinter den einzelnen Usern hier...
Werd jetzt versuchen regelmäßig dabei zu sein! -
Hallo Leute!
Das hört sich gut an hier. Wisst ihr schon, wann ihr euch das nächste mal trefft? Ich hätt auch Interesse....
-
-
Wo sind die Bilder????
Hey Stammtischler,
nächster müsste in 3-4 Wochen sein, stellt sich nur die Frage ob wir ihn ggf. mal auf Samstag Spätnachmittag verlegen können?
Ich für mich werde jetzt wo die Saison losgeht Sonntags Mittag nicht oft dran teilnehmen können, wenn auch erst später 16-17 Uhr.
Ich hab gelesen es steht vielleicht grillen an? Was haltet ihr davon so was mal Samstags zu machen – keine Ahnung ab 17 Uhr?
Ich denke in erster Linie vielleicht entscheidend für die verheirateten unter uns mit kleinen Kindern, da ist der Samstag wohl eher Familien Day als für die anderen.
Mehrheitsbeschluss, ….aber wenn es jetzt warm und länger hell ist – wäre es cool wenn wir durch aus mal Samstag ab 16:30-18 Uhr uns treffen, hell ist es eh und ansonsten kehrt man dann ein beim PH ein?
Wie sehen den die Meinungen aus?