Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

• Heute meine Sättel mit Raid HP blau und die Radnaben mit Hammerite schwarz lackiert:

20130526_175534.jpg

20130526_205030.jpg

20130526_205052.jpg

20130526_205009.jpg

Ergebnis gefällt mir super :thumbup:
    Jetzt brauch ich nur noch die M Aufkleber für die Sättel. Falls da noch jemand ne Quelle kennt...

• Das blau von RAID schaut sehr gut aus. Viel besser sogar als das Rs von FT.

Die Kleber gibt's in der Bucht oder der Andy von Cs Sticker , welcher hier mal im Forum war vertreibt Sie. Dort hab ich Sie auch her.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sieht richtig gut aus! :thumbup: Genau so will ich es auch machen und mit genau den Felgen :love: Wie lange hast du gebraucht und wie hast du es abgeklebt? Ich habe damit leider null Erfahrung und will auch entsprechend vorsichtig sein.

• Zitat

Das blau von RAID schaut sehr gut aus. Viel besser sogar als das Rs von FT.

Die Kleber gibt's in der Bucht oder der Andy von Cs Sticker , welcher hier mal im Forum war vertreibt Sie. Dort hab ich Sie auch her.

Maddox

Yep, passt auch super zu dem BMW blau am kindersitz :D

Ließ sich übrigens Bombe verarbeiten das Zeugs. Hat auch bereits beim ersten mal voll gedeckt. Kann ich nur weiter empfehlen :thumbup:

Bei ebay hab ich mal nachgeschaut und nur welche aus Kroatien o.ä. gefunden. Taugen die was?

Den anderen werden ich mal suchen und anschreiben :)
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Habe meine Performance Kleber von dem aus Kroatien ;) Netter Kontakt, geht zwar 1-2 Tage länger aber Qualität ist Top.

Maddox

• Zitat

Alles klar, dann hau ich gleich mal ne Bestellung raus. Thx!

Immer wieder gerne ;)

Maddox

• Zitat

Bin mir Grad nur nicht sicher ob ich ein silbernes oder weißes M haben will...
    Was meint ihr?

Kommt drauf an welche Akzente Du noch in welcher Farbe hast. Ich würde zu silver tendieren.

Maddox