Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

• Zitat

Chrome gibt's auch noch... Hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

" uaaahh" bitte nicht. Aber deine Entscheidung :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sieht richtig gut aus! :thumbup: Genau so will ich es auch machen und mit genau den Felgen :love: Wie lange hast du gebraucht und wie hast du es abgeklebt? Ich habe damit leider null Erfahrung und will auch entsprechend vorsichtig sein.

Danke! :thumbup:

Abgeklebt hab ich mit ein klein wenig Klebeband die Bremsscheibe direkt an den Sätteln. MEhr nicht. Reicht, wenn man aufpasst. Gebraucht hab ich so wie die meisten hier ca. ne Stunde oder 1,5 pro Rad (hab aber auch nur nen Wagenheber gehabt und hab daher immer nur eine Seite machen können). Muss dann halt noch trocknen usw.

Wie gesagt, war auch mein erstes Mal und es hat gut geklappt. Nur ran da.

• Zitat

Alles klar, dann hau ich gleich mal ne Bestellung raus. Thx!

sag dann bescheid ob die was taugen.
    bin nämlich auch auf der suche nach welchen.

• Danke! :thumbup:

Abgeklebt hab ich mit ein klein wenig Klebeband die Bremsscheibe direkt an den Sätteln. MEhr nicht. Reicht, wenn man aufpasst. Gebraucht hab ich so wie die meisten hier ca. ne Stunde oder 1,5 pro Rad (hab aber auch nur nen Wagenheber gehabt und hab daher immer nur eine Seite machen können). Muss dann halt noch trocknen usw.

Wie gesagt, war auch mein erstes Mal und es hat gut geklappt. Nur ran da.

Okay, klingt ja nicht so schwer. Können denn nach dem Streichen die Felgen direkt wieder drauf? Ich wollte dann wohl diesen Lack nehmen. Problem ist halt noch eine Möglichkeit den Wagen hochzubocken - habe weder Heber, noch Rampe oder so. Und die Felgen kaufe ich sowieso erst für nächsten Sommer :thumbup:

• Okay, klingt ja nicht so schwer. Können denn nach dem Streichen die Felgen direkt wieder drauf? Ich wollte dann wohl diesen Lack nehmen. Problem ist halt noch eine Möglichkeit den Wagen hochzubocken - habe weder Heber, noch Rampe oder so. Und die Felgen kaufe ich sowieso erst für nächsten Sommer :thumbup:

Nee, nicht gleich wieder drauf. Soll 3 oder 4 STunden in Ruhe gelassen werden, soweit ich hier gelesen hab. Und fahren darfst sogar 12 STunden damit nicht, wenn mich nich alles täuscht. Also nen Heber wirst so oder so brauchen. Auch fürs Felgenwechseln. :D

Hab mir einen für 24.99 bei ATU (jaja, ich weiß) gekauft und der ist super. Hat mein Schwager schon lange und keine Probleme damit. :thumbup:

• Uff, okay. Das wird dann schon eine schwierigere Geschichte wegen dem Unterstellen. Aber ist ja auch noch etwas Zeit :) Danke erst einmal!

• Zitat

Uff, okay. Das wird dann schon eine schwierigere Geschichte wegen dem Unterstellen. Aber ist ja auch noch etwas Zeit :) Danke erst einmal!

Wenn du Ihn hinten hoch bockst, dann kannst zwei Seiten gleichzeitig machen ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"