Hallo Leute!
Ich habe Speedgelb von Foliatec, sieht super aus in Kombination mit schwarz gedippten Felgen!
Grüße
Hallo Leute!
Ich habe Speedgelb von Foliatec, sieht super aus in Kombination mit schwarz gedippten Felgen!
Grüße
kann mir einer sagen welches blau bei einem le mans blauem passt?
Phönixgelb;-)
Spass bei seite... Ich würde ein foto von der farbe deines wagens im netz suchen und diese dann einfach mit anderen blautönen der verschiedenen lacke, welche für dich in frage kommen, vergleichen!
Von foliatec gibts ja nur ein blau und ansonsten fällt mir da spontan nur noch hammerite ein, da weiss ich aber nicht ob es verschiedene blautöne gibt.
Also, ein wenig eigenregie ist angesagt
wollte mir auch den goldenen von foliatec holen da ich das aufm sparkling graphite echt sehr schick finde (gunmetal felgen) hab zwar nur n 320i also kleine scheiben, aber muss ja mir gefallen
kann man die lackierung iwie vornehmen ohne die backen zu demontieren denn das würde ich mir nich zutrauen :E
Rischdisch Dir muss es gefallen und keinem anderen!
Also wenn du die sättel mit nem pinsel anmalst kann alles dran bleiben! Wenn du sprühen willst musst du eben echt ordentlich abkleben und ich denke das kostet einiges an zeit...
Rischdisch
Dir muss es gefallen und keinem anderen!
Also wenn du die sättel mit nem pinsel anmalst kann alles dran bleiben! Wenn du sprühen willst musst du eben echt ordentlich abkleben und ich denke das kostet einiges an zeit...
dsa mim pinsel hat n kumpel an seinem vectra C gemacht, da war ich live dabei (rot wars) und das wurde eher matschbraun mim pinsel hat das iwie keine deckkraft
Also ich hab auf meine Le Mans Blauen . Von Foliatec das Grün genommen sobald ich die Sommer Räder drauf hab mach ich ein Bildchen da noch der M kleber drauf kommt und Klarlack, also ich hab auch gepinselt
und ich hatte noch fast die HALBE dose Über nachdem ich fertig war
meins Deckt gut
Das es braun wurde kann auch an schlechter Vorbehandlung liegen, auch bei Sprühdose oder mit Pistole wird es nach einer Schicht nicht decken.
Denke beim sprühen solten es schon so an die 3-4 schichten mindestens sein.
Gruß Jan