335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?

• franky du machst mir angst... wann wurden deine getauscht? die meisten haben ruhe gehabt, nach dem einbau... merkwürdig das die erfahrungen sich komplett unterscheiden... würde an deiner stelle den händler wechseln... nicht das sie etwas vorgaukeln..

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja mit dem händler bin ich eh fertig!!! da war einfach zuviel scheisse in letzter zeit... aber was das thema tausch angeht glaub ich schon das es auch gemacht wurde... aber es gibt hier ja schon den ein oder anderen wo es ebenfalls nach dem tausch nicht weg war :cursing:

werd aber definitiv zu nem anderen händler fahrn. der letzte im umkreis von 50km wo ich noch nicht war. die anderen kannste alle in die tonne treten!! hoffe bei denen werd ich endlich mal glücklich...

achja getauscht wurden sie irgendwann im sommer..weiss nimma genau wann des genau war!!!

• ist echt scheisse... wenn ein problem beseitigt wird soll es auch so bleiben und nicht nach einem halben jahr wieder auftreten. du hast excakt das selbe baujahr wie ich... haben sie bei dir ein softwareupdate aufgespielt?

EDIT:
    du müsstest mit dem Tausch die modifizierten Turbos bzw aktuatoren bekommen haben. normal kann es doch gar nicht mehr scheppern. vllt hast du ja die "alte" variante bekommen??

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• EDIT:
    du müsstest mit dem Tausch die modifizierten Turbos bzw aktuatoren bekommen haben. normal kann es doch gar nicht mehr scheppern. vllt hast du ja die "alte" variante bekommen??

• keine ahnung welche ich bekommen hab :( wär aber schon ein starkes stück wenns wirklich die "alten" wären...die pissen sich damit doch selbst ans bein..weil die müssen definitiv wieder getauscht werden..da führt kein weg dran vorbei!!!

• beruhigend zu lesen, dass Ihr mit Eurem Händler vor Ort auch nicht immer zufrieden seid.
    Dachte immer ich wäre zu pingelig und es würde vll an mir liegen.

Ich denke, dass die geschulten beim freundlichen das Rasseln sehr wohl hören und die Thematik auch bekannt sein wird.
    Umso unverständlicher, dass dann (insbesondere bei einem nicht gerade billigen Fahrzeug) diese Fehler nicht vollständig und dauerhaft behoben werden.

Bin überrascht zu lesen, dass bei dem N54 Probleme auftreten. Hätte ich nicht gedacht.

• ansonsten ist das echt ein top auto was mit bisher keine probleme gemacht hat.

• Ich hatte bisher keine Probleme mit den Turbos :) Hoffe es bleibt so :) Toi Toi Toi sind noch die ersten drin :)

Bei mir wurde aber letztes Jahr ne neue Software fürs Motormanagment aufgespielt. Ein Turboloch hab ich damit aber nicht bemerkt bisher.

• Toi Toi Toi :)