F30, ich bin enttäuscht

  • Hier meinte jemand das er sich nen Porsche Boxster als Nachfolger für seinen 6-Zylinder holen will.


    Ja aber ich versteh das immer noch nicht.


    Also ich find den Boxter sehr wohl als echten Porsche . Wenn man das jetzt auf 4Zyl und 6Zyl. bezieht, hat sowohl der 911 als auch der Boxter einen 6Zyl. Boxermotor?


    Was meinst du jetzt?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


  • Meine Güte du konntest dir doch auch einen 3er leisten und bist deswegen kein BESSERER Mensch :fail:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Ich mache jetzt hier temporär dicht!
    Es ist traurig, dass es nicht möglich zu sein scheint hier zu diskutieren ohne sich gegenseitig in irgend einer Weise blöd anzumachen.


    Eventuell wird hier nach interner klärung wieder geöffnet.


    Sorry an die Parteien die sich hier anständig unterhalten wollen!


    Rückfragen etc per PN direkt an mich.