selbstverständlich wird der R6 Sauger bei BMW oft als der Motor bezeichnet, aber ein R4 oder V8 ist auch nicht schlecht.
F30, ich bin enttäuscht
- soki84
- Geschlossen
-
-
ähh leider geil http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=751311
-
ähh leider geil http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=751311
Da wird der Hendric steil gehn
-
Aber nur weils ein 335i ist *duckundweg*
Da wird der Hendric steil gehn
Wäre meiner noch etwas tiefer, joa dann könnten sie Geschwister sein
-
Stimmt, aber NUR weils ein 35er ist!
Alles andere besonders OHNE 2 Turbos und 6 Töpfen ist doch sowieso scheiße
Diese ewige Diskussion...
-
Stimmt, aber NUR weils ein 35er ist!
Alles andere besonders OHNE 2 Turbos und 6 Töpfen ist doch sowieso scheiße
Und halt auch kein echter BMW
-
Boahh Mädels....Nein ich hab den größeren, nein ich, nein ich.....
selbst mit 3 Zylindern wärs noch ein BMW.Aber der 335i (E90) ist eh das beste was es gibt, echt riesige Maschnine boah ey.....
-
Können wir bitte zurück zum Thema ? Ist ja schlimm hier geworden.
Es geht alleine um den F30 und nicht darum wann ein BMW ein BMW ist
4 oder 6 Zylinder, es ist immer ein BMW und für viele Menschen ist es nicht Wichtig. Für viele zählt auch die Wirtschaftlichkeit....
-
Freut euch schonmal wenn die 3 Zylinder kommen
-
Tja Leute, jedem das seine.
Ich hab die letzten 15 Jahre immer einen BMW ausschließlich wegen seinem kompletten Antriebssystem gekauft und da war für mich Prio.1 der R6.
Wenns das nicht mehr gibt, gibts auch keinen Gund mehr für mich einen BMW zu fahren
Übrgens meine ich beim R6 alle. Da ist es egal ob es ein 2,0 Liter oder ein 3,5 Liter ist, einfach nur R6. Und um Leistung gehts mir da gar nicht. Im e30 z.B. gabs den 320i, der eine richtig lahme krücke wahr, ich hab den aber immer einem 318is vorgezogen, obwohl der 318is viel besser ging!
Ach ja und natürlich ist ein V8, vor allem der vom M3 noch besser aber der R6 im BMW ist für mich nun mal Pflicht.
Ist halt meine Meinung