so ist es, deswegen gibt es bei uns viel weniger stärkere Autos ... leider, gegen nen 335d hätte ich nämlich auch nichts gehabt
der jetzige trend ist, was wir an technik verbauen, lassen wir an Zylindern aus
so ist es, deswegen gibt es bei uns viel weniger stärkere Autos ... leider, gegen nen 335d hätte ich nämlich auch nichts gehabt
der jetzige trend ist, was wir an technik verbauen, lassen wir an Zylindern aus
Reden wir von der Steuer oder der Versicherung??
ich, rede von der STEUER die bei uns offiziell "Motorbezogene Versicherungssteuer" heißt und bei der versicherung eingezahlt wird, diese leitet das dann den staat weiter..
früher hieß sie auch mal KFZ-Steuer, aber als verschleierungsversuch, wurde sie den versicherungen umgehängt... für den verbraucher kein unterschied
farewell meinte versicherung inkl. steuer
Wie siehts mit dem Lohnniveau im Vgl. zu Deutschland aus?
bin gespannt wo du für eine tüte haribo EUR1,29 zahlst.. außer auf der tanke wirst du in DE wohl nie so viel zahlen
also lohnniveau ist mMn gleich... man muss ja das gesamtsystem betrachten
so ist es, deswegen gibt es bei uns viel weniger stärkere Autos ... leider, gegen nen 335d hätte ich nämlich auch nichts gehabt
der jetzige trend ist, was wir an technik verbauen, lassen wir an Zylindern aus
und ich hätte nichts gegen einen M3
Tja, ich sag ja jeder denkt anders
Für mich ist es gelaufen.
Ich kauf mir nen Golf, der hat einen besseren 4Zyl.
Solangsam haben es alle mitbekommen das andere Hersteller ja alles viiiiiiel besser machen
Und nein, eine weitere Antwort auf meinen Post kannst du dir in die Ar***falte schmieren, ich hab meine Erfahrungen mit dem F30 (im Gegensatz zu dir) und kann daher an deinen Posts absolut nichts bestätigen.
Habmeinen auch selbst bezahlt nix mit firma iOder so , privat
Kosten tut er mir im Jahr 2100 euro mit
Vollkasko ,SB 240
Viele Sägen schon der F30 is zu perfekt
Solangsam haben es alle mitbekommen das andere Hersteller ja alles viiiiiiel besser machen
Und nein, eine weitere Antwort auf meinen Post kannst du dir in die Ar***falte schmieren, ich hab meine Erfahrungen mit dem F30 (im Gegensatz zu dir) und kann daher an deinen Posts absolut nichts bestätigen.
OK
Aber nur noch eine letzte Frage.
Was findst du denn jetzt mit deiner F30 Erfahrung nun so gut am F30 oder besser gesagt, sag mir mal ein paar Argumente, die dich zu einem Kauf bewegen würden.
Da es für mich keinen Grund für einen F30 gibt, kannst du mich ja vielleicht überzeugen.
Übrigens, der Thread hier heißt soweit ich weiß "F28, ich bin enttäuscht", achja nicht ich hab den Thread hier aufgemacht, aber enttäuscht bin ich trotzdem und wieso zum Teufel sollte ich bei einem Thread der schon so heißt, dir nicht Antworten dürfen?
Was findst du denn jetzt mit deiner F30 Erfahrung
nun so gut am F30 oder besser gesagt, sag mir mal ein paar Argumente, die dich zu einem Kauf bewegen würden.
Da es für mich keinen Grund für einen F30 gibt, kannst du mich ja vielleicht überzeugen.
![]()
Nenn du doch mal ein paar Argumente dagegen und ein paar für deinen Golf. Bzw. Hol dir doch einfach deinen Golf denn das interessiert Bmw nicht die Bohne und sonst wohl auch keinen
Nenn du doch mal ein paar Argumente dagegen und ein paar für deinen Golf. Bzw. Hol dir doch einfach deinen Golf denn das interessiert Bmw nicht die Bohne und sonst wohl auch keinen
Naja, das hab ich ja jetzt schon öfters beschrieben.
Aber für dich nochmal, die für mich wichtigsten Gründe.
F30 = 2Zylinder weniger für mehr Geld (Wenn du verstehst was ich meine)
Golf = auch 4Zyl. für den halben Preis. (Wenn du verstehst was ich meine)
Zur Erleuterung: Ich bin die letzten 15 Jahren nicht Bmw gefahren wegen des schönen Propelleremblemes, sonder nahezu ausschließlich wegen dem R6!
Und was spricht jetzt nochmal für den F28?
Besser als Kino hier
@ pace wtf ist ein F28?
und jetzt hast einen 335i und beim f30 gibts den doch auch mit R6 twinturbo