Da stimm ich dir absolut zu, der x20d mit 184PS ist grandios
F30, ich bin enttäuscht
- soki84
- Geschlossen
-
-
Dominik: hatte erst nen e46 3-er, dann nen 1-er (aus der nl in dd) und nun nen e90, derzeit bin ich nach den erfahrungen mit dem f30 fast wieder geneigt einen f20 zu nehmen....bzw habe ich das bis zur letzten woche so geplant...
was mich aber tierisch nervt ist die abregelei bei 230 tacho, so ein schwachsinn, da lob ich mir meinen 320d, der macht bei 246 tacho zu, das sind 234 nach gps => für mich akzeptabel...
nicht akzeptabel ist die tatsache, dass die neuen lt. gps 4km/h unter der angegebenen vmax abregeln...
derzeit gehen meine überlegungen dahin in etwa nem jahr ausschau nach nem 325/330d als e93 ausschau zu halten...-die sind ja momentan preislich recht attraktiv....
-
Ein leben
Ich bin schon froh das meiner 225 lt. Tacho fährt und laut GPS auch mehr als er sollte :):)
Ich werde heute auch mal wieder bei der NL in DD vorbei schauen, wegen meiner ZV -
nicht akzeptabel ist die tatsache, dass die neuen lt. gps 4km/h unter der angegebenen vmax abregeln...
First World Problems oder?
Die 4 km/h merkste doch eh nicht...
-
Nee, merken wird man das sicherlich nicht
Ich finde die Front des F30 noch etwas ungewohnt, aber sonst ists schon ein schönes Auto -
Mod Edit: Off Topic
aber der 520d auf sport is recht flink bei guten bedingungen beim ampelstart ... da klappts bis 40-50km/h auch ma mitm normalmotorrad(und nein die fahren nicht spritsparend los...)
was ist denn für dich ein normalmotorrad?
-
ich merke das täglich, weil ich jeden morgen auf der autobahn einem golf gtd begegne, der mich immer freundlich vorbeilässt, bei 2km/h unterschied*lol...
bei den neuen x20d hat das beide male nicht geklappt...da hatte ich zu tun dran zu bleiben
Kommt halt drauf an, wie oft man die volle leistung abruft, bei täglich etwa 130km unbegrenzter autobahn mit wenig verkehr tue ich das halt öfter als otto normal bürger, da habe ich keine lust für das viele geld auch noch gegängelt/ausgebremst zu werden...
wenn man für 228km/h (minimum) bezahlt, dann ist es grenzwertig, wenn man nur 224 real bekommt => aber das ist nur meine meinung => habe ich meinem händler auch schon gesagt, dass das für mich ein grund ist die marke zu wechseln!
der neue leon gefällt mir auch ganz gut und bekommt ja auch einen unkastrierten 184ps-diesel...=> zum basispreis des f30 hat man den dann aber in vollausstattung
-
50er Roller wahrscheinlich
Die ersten 10 Meter hälst mit wg besserer Traktion, aber dann siehst kein Land mehr gegen ein MOTORRAD!
Letztens gabs doch den Test RS4 gegen ne Ducati?! Der RS konnte dank Allrad die ersten Meter mithalten aber das wars dann..
-
-
Ich glaube das Interresiert den oder auch die Händler nicht, da irgendwo steht das bis 5% Toleranz alles im Lot für die ist