Reifen auf die Felgen aufziehen, Federn einbauen, Achsvermessung & Tüv für zusammen 300,- EUR. Guter Kurs wie ich finde!  
 
									
		MAM B1 in 8x19 + Eibach Pro Kit auf dem e91 LCI ?
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			ZitatHabe am Wochende die HR Federn mit ABE verbaut. Habe auf der Hinterachse 9,5 x 18 mit 255/35/18 verbaut, könnte noch locker 10 mm Distanzscheiben verbauen. Fahre nen 330 d Lci. Bevor ich die 18 Zoll gekauft habe, wurden beim Reifenhändler 9,5 x 19 aufgesteckt und auf Klötze diagonal abgelassen. És gab keine Probleme mit den Schleifen. Einer einer Kollegen fährt auf der Hinterachse 9,5 x 19 mit den gleichen Federn von HR, es sind noch 15 mm Distanzscheiben drauf und nichts schleift. Welche ET? 
 Habe 8,5x19 ET35 mit 235ern und 15mm Spurplatten verbaut.
 Da ist nicht wirklich viel Platz mehr. 
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			Guter Kurs wie ich finde!  
 Definitiv 
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			So ... Hab vorletzte Woche das 
 Fahrwerk mit Schlechtwegeadapter eingebaut. Hat gut geklappt. Habe fünf Stunden allein und
 ohne Hebebühne gebraucht. Geht in einer Standartgarage 
 . Probleme gabs keine obwohl ich mich nicht mit 3ern auskenne. War
 meine erste "größere" Selbstschraubaktion an einem BMW.
 Eintragung und
 Spurvermessen hab ich wie empfohlen bei Willi Bell in Düren machen
 lassen. Bin super zufrieden und es war echt günstig ! Dort werden
 ich nun auch meine anderen Fahrzeuge hinbringen.Meine 
 Befürchtung das etwas schleifen könnte war unbegründet. Da ist
 noch massig Platz. Hinten müssen auf alle Fälle noch Spurplatten
 drauf.DeBrainBoy 
 Du hast doch eine 20er Spurverbreiterung
 (10mm pro Seite)??? Geht da noch mehr? Für mich sieht das fast so
 aus als hätte man hinten eine ET15 von den B1 nehmen können.
 
		 
				
	