Olfs E92 335i -> neue bilder

  • Wirken sie vielleicht nicht wie 20er weils 19er sind? :D


    Sieht gut aus :)

    :lol: Danke dir! :)


    Sehr geiler Wagen Flo! :)
    Bin schon auf die Folierung / Lackierung der Exterieruleisten gespannt...
    Würde ich auch gern machen... :) ;)

    Danke dir Kai! Mit der Folierung bin ich stark am überlegen, vorallem weil das chrom schön mit den felgen zusammenpasst. aber mal schaun ;)
    hat nun alles bei deinen m paket geklappt?


    Sieht Klasse aus mit den neuen Rädern :thumbsup:


    Noch tiefer dann TOP :thumbup:

    danke dir tom! tiefer muss auf jeden fall ;) bin scho am überlegen ob ich das nicht dem pp pot vorziehe ;)

    19zoll ist das neue 20zoll :D :D


    sieht Top aus flo :thumbup: aber bissal tiefer wäre scho cool :)


    Lg flo

    :lol:


    merci dir flo :) tiefer muss auf jeden fall ;)
    LG

  • Ich finde sie deutlich zu groß, sieht man auch Bild 1 und 3 gut. Der Wagen besteht ja fast nur noch aus Felgen. Generell finde ich 19 Zoll beim Coupe problematisch weil die elegante Seitenlinie zu sehr gestört wird... original BMW-Design, insbesondere M3 und Alpina nehme ich mal hierraus, weil das Felgendesign auf diesem Umstand abgestimmt ist. Für Breyton hatte ich mich auch interessiert, jedoch fand ich den "Verlauf nach innen " zur Narbe besonders im Vergleich zu den BMW Y-Speichen (M359 vom E9x oder M163 vom E46) weniger attraktiv.


    Scheint Geschmacksache zu sein...

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.


  • Ich finde sie deutlich zu groß, sieht man auch Bild 1 und 3 gut. Der Wagen besteht ja fast nur noch aus Felgen. Generell finde ich 19 Zoll beim Coupe problematisch weil die elegante Seitenlinie zu sehr gestört wird... original BMW-Design, insbesondere M3 und Alpina nehme ich mal hierraus, weil das Felgendesign auf diesem Umstand abgestimmt ist. Für Breyton hatte ich mich auch interessiert, jedoch fand ich den "Verlauf nach innen " zur Narbe besonders im Vergleich zu den BMW Y-Speichen (M359 vom E9x oder M163 vom E46) weniger attraktiv.


    Scheint Geschmacksache zu sein...


    Wenn der Wagen tiefer liegt, wirkt es auch harmonischer mit den Felgen :D

  • Wenn der Wagen tiefer liegt, wirkt es auch harmonischer mit den Felgen :D


    Muß ich mich dir anschließen ;) ,macht nen riesen Unterschied m.Meinung nach und nicht nur beim QP :thumbsup:


    Vorhin an ner Ampel gestanden wo seitlich an einem Gebäude bis zum Boden verspiegelte Scheiben waren :love:

  • Sehr geiler Wagen Flo! :)
    Bin schon auf die Folierung / Lackierung der Exterieruleisten gespannt...
    Würde ich auch gern machen... :) ;) Danke dir Kai! Mit der Folierung bin ich stark am überlegen, vorallem weil das chrom schön mit den felgen zusammenpasst. aber mal schaun ;)
    hat nun alles bei deinen m paket geklappt?


    Ja nja, so einigermaßen jap... Ist aber noch nicht ganz fertig. Aber wenigstens hab ich nach langem hin und her endlich mal ne E90!!!!! M Heckstoßstange gefunden... :) ;)

  • Einfach Schick!
    Sehr schöner Wagen und die Felgen finde ich auch klasse.
    Nut noch tiefer.

  • Noch so ein schöner und schwarzer E92 335 :thumbup: ;)


    Ja,noch etwas tiefer und dann schaut es super aus :)


    Muss ich bei mir ja auch noch machen :D


    Viel Spaß damit!


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2