aber was hast du mit der ESD gemacht, die Endrohre sind ja locker 3.5cm zu weit draussen, das geht gar nicht....
![]()
![]()
![]()
Stimmt,ist mir Anfangs gar net aufgefallen
Denke da muß nachgebessert werden
aber was hast du mit der ESD gemacht, die Endrohre sind ja locker 3.5cm zu weit draussen, das geht gar nicht....
![]()
![]()
![]()
und so tief gedreht ist das AP auch nicht, denke das er locker 4 cm Restgewinde vorn hat, und hinten noch 1cm
aber wie gesagt ihm muss ja der Wagen gefallen
Super, den hast Du wirklich gut hingekriegt
Und auch noch Relinglos
Gruß
Johannes
Sehr cool
Noch viel Spass damit
Vielen Dank!
BAM! Super schöner Touring.
M3 Spiegel wären noch die Perfektion
Zum Umbau auf die 335er Optik hätte ich aber einen ESD vom E91 genommen.
Hab dem Umbau schon seit 1,5 Jahren, und damals musste es sehr schnell gehen, mir ist einer hinten drauf geknallt (e60) und in ebay war genau 1 Auspuff drin und leider nur einer vom e92. Dafür passt der rest vom Auspuff super, habs mit dem Stoßstangenträger vom 335 umgebaut, die Endrohre kann ich noch nach innen setzen, aber das sieht in real garnicht mal soooo schlimm aus.
und so tief gedreht ist das AP auch nicht, denke das er locker 4 cm Restgewinde vorn hat, und hinten noch 1cm
aber wie gesagt ihm muss ja der Wagen gefallen
hab hinten restgewinde 0cm
vorne geht au nimmer mehr, sonst schleift der reifen beim einschlagen...
Alles anzeigenWow sehr geiler Pampers-Bomber
![]()
......so muß
Die Umbauten kommen mir irgendwie bekannt vor
Hmm,LCI Xenon Scheinis fehlen noch
,dann 1+
So schlecht sind die Bilder aber nicht
Weiter so
Vielen Dank Tom, du hast mich auch einige mal inspriert mit deiner Limo, in Sachen Bilder machen kann ich von dir aber noch was lernen, wie machst du denn so geile bilder von deinem? Ist das was nachbearbeitet?
Vielen Dank Tom, du hast mich auch einige mal inspriert mit deiner Limo, in Sachen Bilder machen kann ich von dir aber noch was lernen, wie machst du denn so geile bilder von deinem? Ist das was nachbearbeitet?
Bitte gerne,und freut mich das ich dich inspiriert habe ........haste schön umgesetzt
Du bin auch noch Anfänger auf dem Gebiet,vorallem mit meiner Spiegelreflex (EOS 600D) die ich noch nicht so lange habe
Die Bilder sind leicht nachgearbeitet,hängt aber viel von den Kamera-Einstellungen ab.Zuschnitt/Kontrast/Helligkeit sind leicht verändert
Mir gefällts eh nicht wenn sie zu sehr nachbearbeitet bzw. verunstaltet werden
Hier mal ein Vergleich:
Out of Cam(JPG in höchster Auflösung)
comp_Vergleich.jpg
Fertiges Bild
comp_IMG_0581.jpg
Servus Markus, Hammers Geschoss hast da hinbekommen. Ich hab ne frage du hat ja hinten ja auch auf FL nachgerüstet, geht es so einfach, weil du hast ja auch kein Xenon, wird mich schon reizen, hinten auf FL nachzurüsten.
Servus Markus, Hammers Geschoss hast da hinbekommen. Ich hab ne frage du hat ja hinten ja auch auf FL nachgerüstet, geht es so einfach, weil du hast ja auch kein Xenon, wird mich schon reizen, hinten auf FL nachzurüsten.
Hi,
vielen dank! am Sonntag sehen wir uns ja, oder? Dann kann man auch mal live schauen
zum LCI umbau...
ich habe damals SEHR viel gelesen, da waren alle so am probieren was braucht man usw...
Also du brauchst:
LCI Heckklappe
LCI Lichter innen und außen
Adapterkabel von BMW
FRM das passende.... du hast FRM1 wegen dem Baujahr.
brauchst mindestens ein FRM2, ich glaube der Tom hats aber sogar mit FRM1 geschafft, vorraussetzung ist halt ein fähiger codierer.
ICH habe nach ewiger ebay sucherei usw mich dazu entschieden ein FRM3MAX bei bmw zu bestellen, damit hab ich alle optionen offen, hab NSW nachgerüstet, kann später Xenon nachrüsten wenn ich lustig bin usw...
Ok, Super. Klar bin ich am Sonntag da, dann können wir in Ruhe schwätzen.
Toller Wagen.