Für mich ist es nun auch an der Zeit auf "smoked" LED Rücklichter umzusteigen.
Auf Ebay gibts genügend (günstige) Angebote, hab dort auch schon meine LED-Angel-Eyes und LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft.
Nun überwiegen dort die Angebote für den E90.
Deshalb die (für Euch Profis wahrscheinlich dumme) Frage, ob die Rücklichter vom E90 identisch zu denen vom E91 sind und 100% passen?

Rücklichter E90 / E91
-
-
Nein passen nicht
-
E90 und E91 sind unterschiedlich.
Und soweit ich weiß gibt es für den E91 keine LED-Rücklichter.
-
Wie schon geasgt die passen nicht.
Und soweit ich weiß gibt es für den E91 keine LED-Rücklichter.
Doch es gibt einen Hersteller der LED herstellt für den E91. Das Paar kostet um die 350€.
Habe die erst gesehen gehabt. Ging in einem Fred hier im Forum drum. Ich finde sie so schnell jetzt nicht. :gruebel:
Schauen aber aus wie die hier. Von der Optik.[Blockierte Grafik: http://carstyle-online.de/RB27LB.jpg]
-
Wie schon geasgt die passen nicht.
Doch es gibt einen Hersteller der LED herstellt für den E91. Das Paar kostet um die 350€.
Habe die erst gesehen gehabt. Ging in einem Fred hier im Forum drum. Ich finde sie so schnell jetzt nicht. :gruebel:
Schauen aber aus wie die hier. Von der Optik.[Blockierte Grafik: http://carstyle-online.de/RB27LB.jpg]
Sieht mMn ein wenig nach A.T.U.-Tuning aus, aber wem´s gefällt...
-
Sieht mMn ein wenig nach A.T.U.-Tuning aus, aber wem´s gefällt...
ATU ist es defiitiv nicht. Außerdem sind die nur Vertrieb kein Hersteller.
-
Nein passen nicht
-
Nicht ATU sondern Russentuning^^
-
-
Muss auch sagen dass mir diese ganzen Nachrüstgeschichten nicht so ganz in den Kragen passen.
Erstens hast du mit den Dingern meist Probleme mit der Qualität.
Zweitens sieht es teils wirklich aus wie "Tuning vom Discounter" , ist natürlich alles Geschmackssache.
Ich persönlich frage mich warum die Leute sich solche Dinger an ihren e9x klatschen und ihn damit verschandeln wo es doch die wirklich schicken und qualitativ hochwertigen Blacklines Original von BMW gibt....
Denke aber das Thema hatten wir hier schon häufiger...