Rücklichter E90 / E91

  • 350? für solche atu rückleuchten..


    Hoch leben die blackline rl


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Die Nachrüst LED´s Klackern meistens also wenn man blinkt, und das Bremslicht ist meist verzögert... würd ich dir abraten davon...


    bei www.leebmann24.de bekommst die Blackline mit Forumsrabatt um so 160.- Euro.... da würd ich ned überlegen...

  • Wären die orig. Blaklines von BMW keine passende alternative? Sehen aufjedenfall besser aus. Und is dazu nich originalware :)

  • Gibs hier jemanden der an die blackline rückleuchten günstig ran kommt? bei ebay kosten die um die 180,- aber bin kein fan von ebay.

  • Die Nachrüst LED´s Klackern meistens also wenn man blinkt, und das Bremslicht ist meist verzögert... würd ich dir abraten davon...


    bei www.leebmann24.de bekommst die Blackline mit Forumsrabatt um so 160.- Euro.... da würd ich ned überlegen...


    Gibs hier jemanden der an die blackline rückleuchten günstig ran kommt? bei ebay kosten die um die 180,- aber bin kein fan von ebay.


    Christian hat es doch schon geschrieben :whistling:

  • hi leute,
    ich habe die schwarzen led rückleuchten an meiner limo verbaut.
    1) Ja, die verarbeitung ist nicht besonders
    2) Ja, die verzögerung der Bremsen ist auch leicht vorhanden
    ABER: die originalen von bmw sind mir nicht dunkel genug. leider wird sonst nichts angeboten.
    Haben übrigens 160 euro gekostet...
    was ich damit sagen will: die dinger sind alles andere als perfekt, aber sie sind ein kompromiss


    hier meine fahrzeugvorstellung:
    Nach über einem Jahre stelle ich mein Dickerchen mal vor

    Einmal editiert, zuletzt von kurth83 ()