350? für solche atu rückleuchten..
Hoch leben die blackline rl
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
350? für solche atu rückleuchten..
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Halte auch viel von solchen Rülis ,aber tut hier nichts zur Sache.
So siehts aus,aber eins drauf setzen die LCI wenn man schon LED möchte
Alles anzeigen
Muss auch sagen dass mir diese ganzen Nachrüstgeschichten nicht so ganz in den Kragen passen.
Erstens hast du mit den Dingern meist Probleme mit der Qualität.
Zweitens sieht es teils wirklich aus wie "Tuning vom Discounter" , ist natürlich alles Geschmackssache.
Ich persönlich frage mich warum die Leute sich solche Dinger an ihren e9x klatschen und ihn damit verschandeln wo es doch die wirklich schicken und qualitativ hochwertigen Blacklines Original von BMW gibt....
Denke aber das Thema hatten wir hier schon häufiger...
Die Blacklines gefallen mir auch sehr gut und in der Bucht gibts die auch für deutlich weniger als $300 , ABER die Rücklichter sind vielleicht LED, wie aber siehts mit den Blinkern aus - da hängen doch nach wie vor olle "Birnen drin", oder?!
![]()
Die Nachrüst LED´s Klackern meistens also wenn man blinkt, und das Bremslicht ist meist verzögert... würd ich dir abraten davon...
bei www.leebmann24.de bekommst die Blackline mit Forumsrabatt um so 160.- Euro.... da würd ich ned überlegen...
Wären die orig. Blaklines von BMW keine passende alternative? Sehen aufjedenfall besser aus. Und is dazu nich originalware
Gibs hier jemanden der an die blackline rückleuchten günstig ran kommt? bei ebay kosten die um die 180,- aber bin kein fan von ebay.
Die Nachrüst LED´s Klackern meistens also wenn man blinkt, und das Bremslicht ist meist verzögert... würd ich dir abraten davon...
bei www.leebmann24.de bekommst die Blackline mit Forumsrabatt um so 160.- Euro.... da würd ich ned überlegen...
Gibs hier jemanden der an die blackline rückleuchten günstig ran kommt? bei ebay kosten die um die 180,- aber bin kein fan von ebay.
Christian hat es doch schon geschrieben
danke, war faul ganzen beitrag zu lesen
hi leute,
ich habe die schwarzen led rückleuchten an meiner limo verbaut.
1) Ja, die verarbeitung ist nicht besonders
2) Ja, die verzögerung der Bremsen ist auch leicht vorhanden
ABER: die originalen von bmw sind mir nicht dunkel genug. leider wird sonst nichts angeboten.
Haben übrigens 160 euro gekostet...
was ich damit sagen will: die dinger sind alles andere als perfekt, aber sie sind ein kompromiss
hier meine fahrzeugvorstellung:
Nach über einem Jahre stelle ich mein Dickerchen mal vor