Hallöchen,
ich versuche gerade die Flotte der Firma meiner Schwiegermutter auf BMW umzustellen und war heute beim BMW Händler Riller & Schnauck in Berlin Steglitz.
Nach einem kurzen Gespräch im Stand wurde mir gesagt, das BMWs für max. 24 STD als Probefahrzeug vergeben werden.
Ich hab nochmal erwähnt, dass ich die BMWs Ihr schmackhaft machen will und Sie in der Woche keine Zeit hat und wenn dann nur am Wochenende und für länger als 24 STD .
Bei Audi war das alles nie ein Problem. Ok da kauft Sie auch jede zwei Jahre immer einen neuen und bekam jetzt für jedes Wochenende ein neuen Wagen zur Probe. Q5, Q7, S5 usw. Da ich nicht so der Audi FAN bin, dachte ich mir .. Sie sollte mal den 5er GT oder 6 GC Probefahren und vielleicht sich endlich mal für einen BMW entscheiden..
Aber nix da.. BMW Riller & Schnauck will nur für 24STD ein Auto zur Probe abgeben. Ist das normal? Irgendwie bin ich jetzt von dem Laden entäuscht.!
Hab jetzt über BMW.de eine Probefahrt bei einem anderen Händler als Wunsch per Mail abgeschickt. Mal schauen was kommt.
Wie lange hattet Ihr so im durchschnitt die Autos?