Danke für die Info!Jetzt hab ich den E92 schon rund zwei Monate, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich die Tage mal drauf achten.
Gruß,
Ritschie
natürlich an einer steigung
Danke für die Info!Jetzt hab ich den E92 schon rund zwei Monate, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich die Tage mal drauf achten.
Gruß,
Ritschie
natürlich an einer steigung
Noch etwas was ich nicht habe
![]()
Das war aber Serie, das müsstest du eigentlich auch drin haben?
Hab keinen Regensensor meinte ich
Noch etwas was ich nicht habe
![]()
Beides an Board ......die Berganfahrhilfe ist ganz nett,und zwingend für die erforderlich die mit den Pedalen durcheinander kommen
Naja Regensensor und Lichtautomatik sind jetzt aber nicht so die Extras die einem unbedingt fehlen...:-) sind nice to have, mehr nicht...
Berganfahrhilfe hab sogar ich
Berganfahrhilfe hab sogar ich
![]()
Warum nennst du dein Auto eigentlich Tiefgleiter, der ist doch eher X3 mit M Paket??
Wenn der aktiv ist bei Regen legen sich die Bremsbeläge beim vom Gas gehen an die Scheiben an,und sollen für saubere Scheiben und sofort bereite Bremse sorgen.
Das nenn ich mal innovativ. Aber da kein Regensensor wohl auch leider keine Trockenbrems-Funktion. Schade eigentlich. Denn die wär mir wichtiger, als ne Berganfahrhilfe - das bekomm ich grad noch ohne hin
Gruß,
Ritschie
Warum nennst du dein Auto eigentlich Tiefgleiter, der ist doch eher X3 mit M Paket??
Ein M3 ist doch imemr ein Tiefgleiter
Kommt Zeit kommt.. der Rest
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rollt
GLaub es sind eher 3 Sekunden , wenn ich mich recht entsinne