Für die Arbeit eine Kiste Bier aber an der Folie 2500€ verdienen. So geht es auch.
Nimm 3M, Hexxis oder die Oracal 970 / 970RA. Für 3000€ kannst du dir davon genug kaufen um einen ganzen Fuhrpark zu folieren ...
Für die Arbeit eine Kiste Bier aber an der Folie 2500€ verdienen. So geht es auch.
Nimm 3M, Hexxis oder die Oracal 970 / 970RA. Für 3000€ kannst du dir davon genug kaufen um einen ganzen Fuhrpark zu folieren ...
ist halt auch eine frage was mann will,
soll die folie min 5-7 jahre halten und auch den farbton, oder darf sie ausbleichen, vergelben?
ich für meinen fall würde hier auch nur auf qualität zurückgreifen, und von den ebay folien abstand halten.
eine verklebung dauert ca 3-5tage, muss ja alles demontiert werden wenns vernünftig sein soll, rücklichter frontstrahler bla bla bla.
3000k nur für die folie ist auf jedenfall total übertrieben, kommt halt auch darauf an welche farbe man will, hier ist es auch wieder ausschlaggebend ob matt glanz carbon edelstahl gebürstet bla bla. am billigsten sind in der regel uni glanz töne.
selbst zu folieren, wird auch nie so klappen wie du das haben willst, ich will nicht in nem auto sitzen wo sich die folie mal anfängt zu lösen auf der AB oder so:D
für nen e90 brauchst du gute 20lfm bei 152m breite, wenn dus noch nie gemacht hast wsl eher das dreifache.
wenn dus machen lässt is es halt ne preisfrage es beginnt in der regel mit ca 1600euro incl mwst bei uni farben.
folien hersteller die sich etabliert haben sind auf alle fälle hexis und 3m wobei 3m immer schwerer wird aufzutreiben die haben grosse lieferprobleme. apa hat die grösste farbpalette ist aus italien ist auch nicht schlecht:)
gruss tom
Beim Folierer von Mb Individual kostet eine komplett Folierung mit einer 3M Folie zwischen 1500 - 1700€.
Und 3M ist einer der besten Folien.
Wieviel brauch ich denn nun an m²? ich rechne einfach das 1,5 fache und es sollte sich ausgehen
Wieviel brauch ich denn nun an m²? ich rechne einfach das 1,5 fache und es sollte sich ausgehen
das mit dem 3M ist eine sehr waage aussage. aber es stimmt, man kann sie nehmen. als flackschiff wuerde ich denoch immer wieder hexis nennen. qualitaet verfuegbarkeit farbbestaensigkeit alles erste sahen.;)
kannst du locker rechnen wird dir aber wohl nicht gabz reichen. aber probier mal;)