Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir bei ebay diesen Original [Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/ebay/bmw.jpg] Performance Diffusor! Produktbeschreibung Der BMW Performance Heckdiffusor wird in den M-Sportpaket Stoßfänger hinten verbaut. (nur passend bei Fahrzeugen mit Original M Heckstoßstange!) Vorteile - Der Heckdiffusor unterstreicht den sportlichen Charakter des Fahrzeuges. - Der Heckdiffusor fügt sich perfekt in das Fahrzeugdesign ein. Material - Kunststoff Verbaubarkeit - Achtung: Nur für Fahrzeuge mit M Heckstoßstange! Passend für folgende BMW Modelle: 3er E90 LCI und E91 LCI 335i oder 335d (Plug and Play) 3er E90 VFL und E91 VFL 335i oder 335d (hierbei muss an der Stoßstange etwas verändert werden, eine Einbauanleitung wird auf Wunsch mitgesendet!) Technische Informationen Es wird keine ABE mitgeliefert, da die Teile bereits in der EG-Betriebserlaubnis aufgeführt sind. Lieferumfang: 1x Performance Diffusor 2x Blenden (rechts+links) und habe diesen zu meinen BMW Händler geschaft und dieser hat ihn dann lackiert und dann festgestellt das er nicht Passt ;( auch nicht mit leichten Nacharbeiten meinte er! Kann ich den Diffusor jetzt wegschmeißen oder gibt es da nicht ne anbauanleitung? Ich dachte das war so, habe das VFL Modell mit M-Packet. Hat da jemand ne Ahnung wie ich denn jetzt trotzdem montieren kann oder kann ichs vergessen? mfg Enno_G