Frontsystem für E92

• Zitat

mit etwas zeit, mühe und initiative machbar

Aber nicht ohne Aufwand so wie ers gern hätte ;) aber du hast recht alles ist möglich...
    Glaube aber fast wir können ihn nicht wirklich helfen wie du schon geschrieben hast ohne Kabelziehn und Etwas Arbeit wird das nix...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo Leute,

Danke für euren Einsatz hier :)

Also, wenn man vom Ursprungspost ausgeht, hat sich meine Meinung innerhalb von wenigen Tagen komplett geändert :D
    Ich bin mittlerweile komplett weg von dem, was ich vorhatte.
    Was ich damit sagen will ist, dass es mir mittlerweile relativ egal ist, wieviel Aufwand das ist. Ich will nur wissen, wie es am besten funktioniert, bzw. was empfohlen wird.
    Und Störsignale sind immer übel und die will ich auf jeden Fall vermeiden. Deshalb werden alle Kabel links verlegen. Wobei ich dann für den rechten Woofer wahrscheinlich durch den Mitteltunnel verlegen muss ?(

Wie klemmt man eigentlich das Endstufenkabel an? Der rote Kasten war mir bis jetzt nicht bekannt :)

PS: Gstar bin jetzt bei einer Crunch Endstufe. Entweder die GTX4600 oder die GTX4800. Hängt vom Subwoofer ab, für den ich mich entscheide (SWS8 vs. den vom Xion200). Beide Endstufen haben wirklich sehr gut Testberichte.

• und wieso nicht ne mosconi oder hertz oder soetwas auf dem level/qualität? wie man das alles am besten macht sieht man am idealsten bei auseinandernehmen des fahrzeugs

geh doch einfach mal von dem mediamarkt und atu endstufen usw weg

• Versteh nicht ganz was du mit dem "Endstufenkabel" meinst...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Deshalb!

Was spricht nun gegen diese Endstufe? Selbst eine Audio System Xion 70.4 war unterlegen

• Versteh nicht ganz was du mit dem "Endstufenkabel" meinst...

Ich muss es doch irgendwie an dem roten Sicherheitsteil auf der Batterie anschließen?! Zumindest hab ich das schon so gesehen.
    Oder direkt an Plus der Batterie unter dem roten Teil?

• ach du meinst den roten verteilerblock an der batterie ^^

naja also ich habe meine direkt an der batterie angeklemmt :thumbsup:

• Ich sag mal so am Papier mag es ja gut aussehen trotzdem bin ICH einer der lieber etwas mehr ausgibt dafür richtige Qualität hat...soll jetzt nicht abwertend gegen deine Crunch sein...und unterm Strich kannst dir ja einbauen was DU willst ;)...mußt halt auch mit der Kritik leben können...Solche Endstufen haben halt einen schlechten Ruf seies wegen der Endstufe direkt,seies wegen der Orte wo sie verkauft wereden (AtU,media) oder einfach nur wegen der Leute die sie verkaufen...
    Also ich persönlich kenne in Wien kein Professioneles Carhifi Geschäft die diese Marke vertritt ;) warum auch immer...
    Aber nochmal welches "Endstufenkabel" meinst du und welche rote Kiste???

• Naja am Verteilerblock wäre es halt sauber angeklemmt, wenn das irgendwie geht. Ansonsten schließe auch ich direkt an.

So, es fehlt nur noch die Entscheidung X--ion 100 + SWS8 vs. X--ion 200

Defender
    steht weiter oben. (Endstufenstromkabel an Verteilerblock der Batterie)