Oh und natürlich ob ich xyz's Auto nicht auch noch machen will - weil ich gerade dabei bin....
Schaumlanze - welchen Schaum ?
-
-
Oh und natürlich ob ich xyz's Auto nicht auch noch machen will - weil ich gerade dabei bin....
Jaja der Standartspruch
-
Lack vom Auto putzen erzählt mir mein Dad auch immer.
Und die Nachbarn wollen Ihre Kisten auch immer dazu stellen.
Ist glaub ich normal -
ich hab mit der schaumdüse nen Kärcher Reiniger dazu bekommen, mal sehen wie der is
-
welche schaumlanze könnt ihr denn empfehlen und was kostet sowas?
hab nen krächer dampfstrahler, der is aber schon e weng älter -
Heavy Duty Foam Lance!!! Ich hab damals ~60€ bezahlt inkl. Kärcheradapter.
-
-
Das mit den Nachbarn ist wirklich immer Lustig ich Putze mein Auto auch sehr oft im Hof und mein Nachbar sagt auch immer ooooooooooooh der Glänzt aber Wasch nicht so viel sonst Wäschte den lack ab
dann kommt noch immer darf ich meine dazu stellen hier aufm Land ist das normal nur das beste was ich jetzt gesehen habe mein Nachbar hat mich glaube ich versucht nachzumachen und hat sein Opel mit Hartwachs gewachst und hat Stunden lang rubbeln müssen weil der so Schnell hart wurde und seinen ganzen Lack voller kratzer gemacht dadurch die Kratzer wären nicht passiert wenn er ein sauberes Microfasertuch genommen hätte aber es hatte nur ein Handtuch zur Hand das nicht das sauberste war xD ist schon ein etwas älterer Herr so um die 80. Da hätte ich ein Bild machen müssen von xD
-
Welchen Waschhandschuh könnt ihr mir empfehlen?
-
der soll ganz gut sein
http://www.lupus-autopflege.de…faserwaschhandschuh-Fix40