Ups, natürlich meinte ich Wasser, habe es schon verbessert
Schaumlanze - welchen Schaum ?
-
-
Ich bekomme heute oder morgen auch meinen Valvet Pro PH neutral Schaum, leider habe ich keine Schaumlanze da, müsste die vom Kärcher-Service-Center für unseren Industrie-Kärcher mal abholen, nur bin ich leider krank geschrieben, da fahre ich nicht gern durch die Gegend
-
Hi, wie ist das eigentlich, wenn man da im Hof putzt geht ja bestimmt trotzdem einiges ins Erdreich, oder? Ist das schädlich? Tragt ihr dann zur wöchentlichen Wäsche nur den Schaum auf und kächert es dann wieder runter oder schaumt ihr erst und dann nochmal mit Shampoo hinterher? Nur Schaum und abspritzen wär ja ideal
-
wenn du biologisch abbaubaren schaum benutzt is da nix schädlich
hat eigentlich einer mit sowas auch Erfahrung:
http://www.ebay.de/itm/2709861…m1423.l2649#ht_1210wt_280 -
Das wäre interessant - ich hab die Dinger hier auch schon gesehen, dachte aber immer das die zu hart für den Lack sind.
Bezüglich der Schaumlanze - bei mir reicht es nicht nur zu schäumen und abzukärchern. Da scheinen immer noch Dreckreste am Auto zu "kleben" die nur mit dem Handschuh weg gehen.
-
wenn du biologisch abbaubaren schaum benutzt is da nix schädlich
hat eigentlich einer mit sowas auch Erfahrung:
http://www.ebay.de/itm/2709861…m1423.l2649#ht_1210wt_280Mit den Bürsten machst du dir nur Kratzer in den Lack, dann kannst du auch in die Waschanlage fahren
-
Ist es nich verboten das auto mit shampoo in der öffentlichkeit zu putzen wegen der kanalisation? Damals waren die Grünen bei uns weil die Nachbarn meinen Bruder verpfiffen haben... deswegen mach ichs nur in der Waschbox
Oder ist es nun anders geregelt?
-
ja is eigentlich verboten ja... aber bei mir aufm Land macht das jeder...
-
Apollo, kauf dir bloss nicht so ne Waschbürste. Mein Vater hatte sowas bis vor einiger Zeit, und auch wenn man das Ding ausspült und mit der Hand dran fühlt, fühlt es sich zwar weich an- aber trotzdem waren nach dem Waschen immer wieder kleine Kratzer im Lack. Ned so schlimm wie bei ner Waschanlage, aber doch schon gut sichtbar wenn das Auto in der Sonne steht...
Da kannst dann direkt nach dem Waschen mit ner Lackpolitur rangehen um das wieder raus zu machen -
Hmm schade, aber ich hab mir sowas schon gedacht....