Black Beauty - 325i Cabrio ///M-Paket, Performance Parts, 19", tiefer uvm... ***new*** ***insidePerformance M3-Look ESD***

  • hmm schade :( sieht echt schick aus.. viel glück bei dem verkauf stolzer preis!

  • hmm schade :( sieht echt schick aus.. viel glück bei dem verkauf stolzer preis!


    Ich hab den Preis so hoch angesetzt, da das Auto nicht zwingend weg muss ;)


    Hintergrund vom angedachten Verkauf ist, dass ich ab September "günstig" an nen E92 M3 kommen kann :love:



    Gruß
    Paddy

  • Schickes Cabby :thumbup:


    Eins ist aber auf den Bildern auffällig und zwar das die Räder an der HA irgendwie ziemlich weit rausschauen. Ich würde mal die Distanzscheiben wegmachen und schauen obs "besser" aussieht. Vllt kommts auch nur auf den Bildern so rüber ?(

  • Schickes Cabby :thumbup:
    Vllt kommts auch nur auf den Bildern so rüber ?(


    Das sieht nur auf den Bildern so aus... Das Auto stand nicht grade, daher wirkt er hinten relativ hoch und die Felgen sehen auch ein wenig unstimmig aus.


    Eigentlich schließen die Reifen bündig mit dem Radhaus ab - wenn sie komplett eingetaucht sind, ist noch genau 1mm Platz zwischen Reifen und Radhaus :thumbup:

  • schickes Cabrio...........ein M3 hat da natürlich auch was :thumbsup:

  • Heute wurde endlich mein inside Performance ESD montiert.
    Der Sound ist der Wahnsinn, nicht zu laut - nicht zu leise, einfach so wie ich es haben wollte :love:


    Hier mal 2 fixe Bilder vom Iphone. Der Diffusor wirkt auf den Bildern ein wenig glänzend, ist aber mattschwarz und sieht nur so aus, weil der rest vom Auto völlig schmutzig ist :S


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6756/fotolra.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/6500/foto1jj.jpg]



    Gruß
    Paddy