e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• yeah heut Krieg ich carbon Spiegel :)
    Gesendet von einem Bmw E91 Touring

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

B///MW

Zitat

Zitat

• ja und es sieht geil aus :love:

B///MW

Zitat

Zitat

• hat keiner nen dunst obs n pflegemittel gibt bei dem das plastik so toll glänzt, oder hat keiner lust...? :D :D

greets... :thumbsup:

Nee... Du kannst sie zwar mit Kunstoffpflege einschmieren aber LACK ist LACK ^^ Hab Sie bei mir ausgebaut und schwarz lackieren lassen :pinch: :D

Respekt an die viele Arbeit in deinem Innenraum. Alles sehr penibel und sauber ausgeführt!! Ist aber halt leider "nur" Folie, echtes Carbon wirkt ganz anders :love: Schau mal in meine Userpage ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke dir... ;)

dass echtes carbon ganz anders ausschaut is schon kla... wär ja schlimm wenn nich... :D
    ma schaun evtl kommen die sachen irgendwann in echtcarbon... aber wohl eher ned... ;)

• denke das es auch fast unmöglich ist zb lüftungsgitter mit carbon zu laminieren. das ist schon sehr aufwendig das ganze... hoffe das sich die folie im sommer nicht löst :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Dein Hund ist Super :thumbsup:

Wie ich sehe kommt ne lci Front?? Was ist mit Felgen? Hab ich was überlesen?

Viel Spaß beim Bilder sortieren oder sowas. Sehen uns in pa