e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Es soll ein LCI m Paket kommen oder ne nachbau m3 schütze, da bin ich mir noch ned sicher... ;)
    Bin noch am schauen was ich noch für Teile ändern muss... :D

Da lou is Top...! Merce... :thumbsup:

• So hab mich jetz in meiner freien Woche dazu durchgerungen die dummen Gitter zu lackieren... :thumbdown:

Das is erst ne scheiß Arbeit das abzuschleifen...! -.- muss nur noch trocknen dann kommen sie ran, und dann werden Bilder gemacht... ;)

• so im Vorbeigehen ? =)
    in welcher Farbe?
    schwarz?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ah ja, top!

dann muss ich mir mal deine Einstiegsleisten ansehen - und nicht dass ich das wieder verplane wie in München^^

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• schwarz hochglanz sind sie jetz.. ;)

sie sahen irgendwie grau aus nachdem ich die PP - nieren rein gemacht hab... ;) ich mach euch schnell mal n pic... ;)

• ich hab immer das kack problem wenn ne arbeit ansteht bei der der bimmer dann ne weile stehen bleiben muss... -.-

ich will sie ja nur innen schwarz machen der stern und außen bleibt so wies ist.. ;)
    ich hab keine lust mehr beim auto waschen immer die felgen runterzuschrauben.... :D

da gucken dann alle immer so komisch... :D :D:thumbsup: