Es soll ein LCI m Paket kommen oder ne nachbau m3 schütze, da bin ich mir noch ned sicher...
Bin noch am schauen was ich noch für Teile ändern muss...
Da lou is Top...! Merce...
Es soll ein LCI m Paket kommen oder ne nachbau m3 schütze, da bin ich mir noch ned sicher...
Bin noch am schauen was ich noch für Teile ändern muss...
Da lou is Top...! Merce...
So hab mich jetz in meiner freien Woche dazu durchgerungen die dummen Gitter zu lackieren...
Das is erst ne scheiß Arbeit das abzuschleifen...! -.- muss nur noch trocknen dann kommen sie ran, und dann werden Bilder gemacht...
griaß de!
bist du auch dabei am samstag in pa?
Zitatgriaß de!
bist du auch dabei am samstag in pa?
Ja ist er
Merce wafi....
Kla bin ich am Start... Evtl lackier ich Morgen noch schnell meine felgen...
so im Vorbeigehen ? =)
in welcher Farbe?
schwarz?
ah ja, top!
dann muss ich mir mal deine Einstiegsleisten ansehen - und nicht dass ich das wieder verplane wie in München^^
schwarz hochglanz sind sie jetz..
sie sahen irgendwie grau aus nachdem ich die PP - nieren rein gemacht hab... ich mach euch schnell mal n pic...
Pp Front schon komplett ausgeschlossen ?
Evtl lackier ich morgen noch schnell meine Felgen ...der is geil muss ich mir auch grad bildlich vorstellen...so schnell im vorbeigehen
ich hab immer das kack problem wenn ne arbeit ansteht bei der der bimmer dann ne weile stehen bleiben muss... -.-
ich will sie ja nur innen schwarz machen der stern und außen bleibt so wies ist..
ich hab keine lust mehr beim auto waschen immer die felgen runterzuschrauben....
da gucken dann alle immer so komisch...