e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Leute mal ne frage:

Hab jetzt die ersten 60 Seiten im Federn Treat gelesen und hab immer noch keinen 100%igen plan ob für 15er spurplatten noch Platz ist...?
    Das is ja mal richtig verwirrend was da drin steht.... :D

Oder steh ich seit gestern auf der Leitung... ?! ?(:cursing:

DIT passt gerade so :D

Und spureinstellen musst auch,auch wenn es nur Federn sind ;)

Und den TÜV darfst a net vergessen ;)

• Die Einstiegsleisten kommen mal richtig Fett rüber.

Für das Teil um die Headunit kann ich mich momentan nicht wirklich begeistern. Aber Hut ab vor der Detailgetreuen arbeit!

Mit Spurplatten würd ich immer warten bis die Federn drin sind und selbst messen. Wennst ne kleine Achsverschiebung drin hast kann die Sache bei dir schon wieder ganz anders aussehen.

Gruß

• Sehr gute arbeit machst du da :) Kannste ja eigentlich nebenberuflich machen :)

• Merce für die Blumen Leute... ;)

Kla warum eigentlich ned.... :) wenn wer bock hat einfach pn, da wird man sich sicher einig.... ;)

Also federn am Samstag rein, danach messen, und dann spurplatten bestellen...?
    Oder so 2 Monate warten bis sie sich gesetzt haben...?! :thumbsup:

• Merce für die Blumen Leute... ;)

Kla warum eigentlich ned.... :) wenn wer bock hat einfach pn, da wird man sich sicher einig.... ;)

Also federn am Samstag rein, danach messen, und dann spurplatten bestellen...?
    Oder so 2 Monate warten bis sie sich gesetzt haben...?! :thumbsup:

Genauso wie ich es geschrieben habe 8) warten sollst net da du ja ohne gueltige betriebserlaubnis fährst auch wenn du eine abe dabei hast, erwischt du einen schlechten Beamten dann hast du schlechte Karten :(

• Passt... Dann hoff ich dass ich am Samstag einbauen kann, danach gleich messen und bestellen... ;)

Dann so schnell wies geht einbauen und ab zum Tüv...!
    Keinen bock auf noch mehr Punkte...!! :D:thumbsup:

• Passt... Dann hoff ich dass ich am Samstag einbauen kann, danach gleich messen und bestellen... ;)

Dann so schnell wies geht einbauen und ab zum Tüv...!
    Keinen bock auf noch mehr Punkte...!! :D:thumbsup:

:totlachen:

• Mann...!!

Ich hab mir Grad voll den Schädel gemacht wegen der dummen Demontage von den spiegelkappen...!!
    Und dann is es so einfach... :D

Vor allem weil 5 Arbeitskollegen neben mir standen und unbedingt sehen wollten wenn sie brechen... :D
    Alles gut gegangen... Heute abend gibts wieder Bilder...! ;):thumbsup: