e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Das ganze is ja in ner Einbahnstraße passiert...!

Wie isn da die Rechtslage fürs parken...??
    Kennt sich da wer aus...?

Ich bin in ner Kurve gestanden, Os aber kein Halteverbot , kein abgesenkter bordstein oder ähnliches...!

Ned dass es noch dumm läuft...

• Evtl Kreuzungsbereich? Da war doch mal was mit 5m Abstand oder so.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• ne ist keine kreuzung die Straße schlängelt sich.... und nach rechts gehts zu so garagen wenn ich mich recht erinnere ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Raph kriegt 10 EUR und ne Tüte Gummibärchen (für den Schock) :thumbup:
    viel mehr ist der Alte bock sowieso nimmer wert :P :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• nee ne kreuzung nich, nur 2 grundstücksausfahrten, links und rechts je eine... ;)

das mit den 5 metern hat mir die rennleitung auch erzählt...!! dann müssten sie also die ganze straße räumen, und dann hat er eingesehen dass dies bei uns in da straße nicht zumutbar ist... ;)

schön langsam kotzt es mich doch a bissl an... :thumbdown:

• was war das denn fürn LKW?
    Sattelzug oder n normaler mit Anhänger? und bei was hat er dich erwischt?
    rangieren oder beim durchfahren????

kann ich schon verstehen ist immer blöd sowas :thumbdown:
    hoffe das du nicht noch ne Teilschuld kriegst wegen den 5 Metern :thumbdown:

B///MW

Zitat

Zitat