e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Bin Grad am überlegen ob ich Nich gleich PP- schweller montieren soll...??

:thumbsup:

Würden sich sehr gut machen :love: .....hab ich bei meinem LCI-Umbau auch gleich mitverbasteln lassen inc. PP-Diff :D

• Und Raph was neues gehört???

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• so heute gabs (kleine) neuigkeiten...!

die versicherung will entweder vorab abrechnen d.h. nettoabrechnung und es würden ca 3600,- eur rausspringen würden...
    was natürlich auf keinen fall akzeptierbar für mich ist...!

2. möglichkeit ist im nachhinein abzurechnen, dann bekäme ich 4160,- plus der nutzungsausfall von ca 1000,- eur...
    das wär angemessen...!

allerdings muss ich dann in vorkasse gehen, was auch wieder kacke ist... :thumbdown:

morgen red ich nochmal mit der versicherung dass sie mir vorab die 3600,- eur ausbezahlen, und wenn der schaden dann repariert ist den rest...!!

ich hoff mal das haut hin... ;):thumbsup:
    morgen gibts dann mehr infos... ;)

• wie würdest dus machen stefan...?

ich will auf jeden fall das ganze geld + meinen nutzungsausfall..!
    wie stell ich das am besten an, wenn weder ich noch meine werkstatt in vorkasse gehen soll...?? ?(?(

• war gar kein so großes problem... ;)

jetz muss ich nur noch drauf warten bis die gegnerische versicherung den polizeibericht hat, und dann können wir anfangen teile zu bestellen... ;):thumbsup::thumbsup::thumbsup: