Na also auf geht s

e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1
-
-
Geht das Apollo...?Ich mein der umrüstsatz is ja quasi ein Paket, kann man da die lci-seitenschweller raus ordern, und die PP rein...?
Ja müsste gehen, dann werden die m-paket schweller von dem händler "rausgekauft" und du zahlst nen differenzbetrag und bekommst die pp schweller....
Musst mir nur per pn dann nochmal schreiben was ich dir genau anfragen soll... Am besten mit fahrgestellnummer
-
Hast eh ne pn Apollo...
Fahrgestellnr. Bringt ja nix weil's n VfL Auto und ein lci m-paket ist...
Ich brauch halt in den schürzen vorne und hinten pdc Löcher, und keine Löcher für die Scheinwerfer reinigungs Anlage...
Und halt wenn's geht statt den M seitenschwellern die PP...
-
Hey Raph,
was gibt´s denn neues von der Versicherung????
Haben die sich jetzt mal gemeldet? -
jo gibts kleine neuigkeiten...
das mit dem bezahlen scheint alles zu laufen so wie ich das will...
es fehlt halt immer noch der polizeiliche bericht...
also ich heute bei da rennleitung angerufen und gefragt was sache is...??
der bericht is ja schließlich schon seit 6 Tagen angefordert worden...!!==> Antwort Polizei: ja herr bauer, es is ja urlaubszeit... das kann schonmal n bisschen dauern...
seid ihr noch ganz dicht??? !!!!! ihr seid die polizei...?? ihr solltet immer voll einsatzfähig sein... das is bei uns beim bund auch nix anderes...!! und ich brauch nur n fax von dem bericht der sowiso schon längst geschrieben ist...!!!
dann hat die dame mir eingehängt...
hab dann die versicherung angerufen... ihnen die tel nr und die fax nr von der dame gegeben, und gesagt sie sollens nochmal per fax probieren...
evtl haben wir ja montags schon was...
-
uuuuuund raphi?
aktueller stand? -
Herzlichen Glückwunsch euch beiden äh 3
-
Glückwunsch euch dreien
-
Eigentlich sinds ja 4 wenn man den Hund mitrechnet
-
Oder 5 weil der Bimmer zählt auch dazu