e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• ja ich kann ihn ja schlecht anschreien weil er so schlau ist... :(

s nervt echt wenn man nur auf n fax wartet, und nicht mit reparieren bzw umbauen anfangen kann... :cursing::cursing::pinch::pinch:

• Ja ist auch wahr.... Zieht sich schon ewig.... Grattler .....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hoff mal die lernen das Faxen bald ich schick jeden Tag 200 raus :D Soll mich anrufen wenn er was ned kapiert :D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Glückwunsch, das du schon so weit bist :thumbup:

Ich habe bei meiner Versicherung trotz Rechtsanwalt noch immer nichts. Fahre daher schon meine Winterreifen platt... :fail:

• ey ist ja gigantisch wie so versicherungen das immer raus ziehen...
    bei mir war des letzte mal in ner halben Stunde alles geregelt... ich glaub besser gehts ned :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• hmm evtl mal an rechtsanwalt wechseln...??

ich hab schonmal trotz anwalt (und den hab ich schon angerufen bevor ich nen abschlepper gerufen hab) 8!!!!! monate auf mein geld gewartet.... :cursing::cursing:

==> dann den anwalt gewechselt, und auf 2 wochen war mein geld da... :thumbup:

versuchs mal ... ;)

BTT:

morgen dürfte das erste geld der versicherung auf meinem konto sein, und dann wird sofort bestellt...!! ;):thumbsup::thumbsup:

@ apollo.... sei bitte morgen den ganzen tag im forum falls ich ne pn schicke... :D :D:thumbsup::thumbsup:

• B///MW

Zitat

Zitat