e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• hab direkt vor ner bäckerei geparkt, und hab gleich nachdems mir aufgefallen ist nachgefragt ob die kassiererin was gesehen hat, aber nix...

sie meinte nur vor 2 -3 wochen is ihr das selbe auf dem parkplatz passiert...

ich dann gleich zum lidl rein und gefragt ob da kameras aufm parkplatz sind, aber auch nix...

die grünen haben mir auch grad nich viel hoffnung gemacht... :thumbdown:
    also selber zahlen oder wegen 400-600 eur die vollkastko bemühen... :cursing::cursing:

• jetz kommt erstmal n aufkleber drüber damit nix rostet, und damit es ned ganz so bescheiden aussieht...!!

hat jemand ne idee welcher ned zu dumm aussehen könnte...?
    bin für alles offen... :D hauptsache es sind erstmal keine kratzer mehr zu sehen... ;) :P

• Mein beileid bauer, sind echt leute unterwegs die ihr hirn daheim vergessen haben.

Einen vorteil hast du auch wenn es kein guter ist.die haube war noch nicht fertig lackiert. Wenn die haube fertig wäre,dann wäre es glaub ich doppelt trauriger.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• kratzer bis teilweise aufs blech.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aaaaaaalter Schwede!!!!! Was geht denn auf dem Parkplatz ab?? Geht GARNICHT sowas!!! :evil: :motz: :spinn: :weinen:

Mein Beileid, echt. Hab leider mit meinem e46 gleich 2x die Erfahrung machen dürfen dass der Sozialneid in Deutschland immer größer wird. Mir haben die Ar..löcher damals beim ersten mal meine Tür und beim zweiten mal die ganze linke Seite von Kotflügel bis Rüli zerkratzt... :motz:

Wenn ich mal so einen erwisch, sei es mein Auto, ein BMW, ein Mercedes oder sonst was, der is sowas von fällig!!! Dem hack ich alles ab was irgendwie vom Körper absteht und womit er Unfug treiben kann.... :thumbdown:

Solche Feiglinge!! Hoff du findest nen passenden Aufkleber für die Übergangszeit und lässt es bald wieder ordentlich herrichten ;)

Tipp: Danach am besten wieder auf den Parkplatz und 70.000VOLT Spannung aufs Auto :D

• doch die haube war fertig lackiert...!!!

aber was bringts mir wenn ich jetz nen puls von 200 bekomm...? :D

ne da bin ich viel zu ruhig für sowas... :P
    wenn ich wüsste wers war dann wär das ja was anderes....! dann hätt ich ja n ziel wo ich meinen ärger abladen könnt...

aber so aufregen ohne jede richtung macht wenig sinn... ;):thumbup:

• oidaaaa das ist ja riesig :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    echt zum kotzen sowas.....
    fucking neider :thumbdown:
    und das für 10 min einkaufen.... voll der witz :thumbdown::thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Top Einstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ey uffz... was ein Bullshit.. :cursing: :cursing: :fail:

Wer auch immer so was macht, der hat echt keine Ahnung welchen Wert die BMWs für uns hier im Forum haben.
    Zu Kotzen, echt. Ich muss leider sagen, das ich 2 Einkaufswagen beulen in der Türe, NICHT von mir.

Um das ganze vielleicht abzukleben und es optisch nicht komplett zu verhuntzen, klebe dir doch ne Startnummer wie aus der VLN Serie auf die Haube.

Anbei Foto :

[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/uploads/_neustart/JULY-12-2010/bonk-Bild%203.jpg]