nene das geht gar ned....
ne die kleine lässt noch auf sich warten... deswegen kann ich ja mein auto grad ned in die werkstatt stellen....
nene das geht gar ned....
ne die kleine lässt noch auf sich warten... deswegen kann ich ja mein auto grad ned in die werkstatt stellen....
ne das schaut mir eindeutig zu "golf V" mäßig aus...
![]()
hat doch nichts mit Golf zu tun hatte das schon bevor jeder 3. so rumgefahren ist
ned falsch verstehen....
aber meine holde und ich müssen halt auch mit meinem bimmer zu mandanten fahren... und da kommt so ne krass getunte kiste ned so gut...
Hab ich schon nicht falsch verstanden Kann ich gut verstehen und da darf man auch echt nicht scheu sein
Was es doch für Assis gibt
Mein Beileid ...
Wenn de den Typen dann verklopst kriegst ne höhere Strafe wie
der wo dir die Kratzer rein gemacht hat.
Zum Glück hast Connections
Mein Beileid ...
Wenn de den Typen dann verklopst kriegst ne höhere Strafe wie
der wo dir die Kratzer rein gemacht hat.
Zum Glück hast Connections
Lautlos kommt der Schmerz:D
ja das is ja das dumme....
ich hab den käse jetz mal angeschliffen und n bisschen lackspray drüber gemacht...
sieht zwar aus wie hingeschissen und es fällt auf wie sau, aber es rostet wenigstens ned wenns nass wird...
wenn der penner wenigstens alles zerkratzt hätte dann wär ne neue lackierung raus gesprungen...
naja... mal gucken wann ich zum lackierer kann und ich mal a paar tage kein auto brauche...
Wenn der W... dir das ganze Auto zerkratzt hätte, hättest du ihn evtl. erwischt und dann naja:D Dann hättest du ein zusätzliches Problem ala, hey sie dürfen den Menschen nicht schlagen der ihr eigentum grundlos zerstört
ne ich hätt ihn warscheinlich in kofferraum zum hund gesperrt und hätt die rennleitung gerufen...
aber dann wär halt ne lackierung raus gesprungen...
ganz ein dunkles grau in matt... so wies es halt auch als OEM gibt...
so kostet mich der kack jetz bestimmt wieder a paar 100er...
da is die tuning kasse ganz schnell wieder leer...