Bei allen neuen BMW´s jetzt 2 Türzwischenstellungen?

• entweder muss ich mich noch daran gewöhnen, oder es ist einfach eine fehlkonstruktion.

gerade beim E92 tue ich mich recht schwer beim ein- und aussteigen. wenn ich die türe bis zur ersten raste aufmache, ist es schon sehr eng, bei der zweiten raste braucht es allerdings schon fast wieder zu viel platz.

ich will meinen alte türmittelstellung von e36 wieder zurück!!!

und was auch scheiße ist: macht man die türe auf ohne in einer raste zu landen, muss man extrem aufpassen, dass die türe sich nicht selbständig macht und in die nächste raste quasi hineinrutscht!!!

• Vielleicht etwas OT aber ich mache in engen Parkplätzen grundsätzlich immer die Fenster ganz auf. Dadurch das man beim E92 keinen Türholm hat kann man regelrecht rein und raus hüpfen. Beim schließen einfach die BMW Taste gedrückt halten bis die Fenster zugehen ;)

• Vielleicht etwas OT aber ich mache in engen Parkplätzen grundsätzlich immer die Fenster ganz auf. Dadurch das man beim E92 keinen Türholm hat kann man regelrecht rein und raus hüpfen. Beim schließen einfach die BMW Taste gedrückt halten bis die Fenster zugehen ;)

Durchs Fenster rein und raus? 8o

• Der E92 hat auch verdammt lange Türen, also vergleich das mal nicht mit dem E36 ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• @ michhola:

klick einfach auf deine fernbedienung 2x, dann fäht das fenster autoamisch auf und zu ;)

• @ michhola:

klick einfach auf deine fernbedienung 2x, dann fäht das fenster autoamisch auf und zu ;)

Beim Einsteigen geht das ja aber beim aussteigen nicht... bei mir gehen die Fenster übrigens nur zur hälfte auf bei zweimaligem Drücken...

• Bei mir gehts auch beim aussteigen. Fenster fährt gut über die hälfte runter.