So ganz einfach ist nicht. Die schaltknoepfe haben unten zum lederbalg glaub 2 verschiedene formen. Halten zwar alle, aber sind vom übergang nicht buendig.
Beiträge von roblin
-
-
hört sich schon mal rassig an
also wir würde das locker reichen, eher zu laut
-
danke für die tollen bilder!!!
ich bin mir sogar sicher, dass der ESD vom e92 ist, steht nämlich einen beitrag höher
hast du ggf. noch ein bild, wo der ESD mit dem alten rohr zusammengeschweißt wurde?
-
er sitzt rechts hinten... eine bmw zeichnung wurde glaube ich schon hier gepostet...
-
Habe mal alle Teile von der ersten Seite herausgesucht.
Vielleicht kann man ja die erste Seite updaten.
Man bekommt durch die falschen Preise einen falschen Eindruck.Hier meine ermittelten Preise bei BMW ohne Prozente:
51717123486 Multifunktionswanne Hinten
Teilegruppe A Gewicht 2.49 kg
60,42 EUR51487138486 Wärmeisolierung Nachschalldämpfer Rechts
Teilegruppe C Gewicht 0.68 kg
28,38 EUR51487138485 Wärmeisolierung Nachschalldämpfer Links
Teilegruppe C Gewicht 0.74 kg
28,38 EUR33306778328 Anschlagscheibe Hinten
Teilegruppe C Gewicht 0.28 kg
26,62 EURhat wahrscheinlich neue nummer bekommen.
4x 18207617490 Gummilager
Teilegruppe A Gewicht 0.07 kg
4x 13,67 EUR18207571003 Halter Nachschalldämpfer Links
Teilegruppe C Gewicht 0.12 kg
21,21 EUR18207571004 Halter Nachschalldämpfer Rechts
Teilegruppe C Gewicht 0.12 kg
21,21 EUR18207571005 Halter Nachschalldämpfer Hinten Links
Teilegruppe C Gewicht 0.12 kg
21,21 EUR18207571006 Halter Nachschalldämpfer Hinten Rechts
Teilegruppe C Gewicht 0.12 kg
21,21 EUR51128043239 Blende Unten Mitte
Teilegruppe C Gewicht 0.88 kg
65,91 EUR51127157117 Träger Stossfänger Hinten
Teilegruppe E Gewicht 5.43 kg
146,63 EUR51127161506 Führung Unten Mitte
Teilegruppe D Gewicht 0.07 kg
14,47 EUR51757164291 Unterbodenverkleidung Hinten Li.
Teilegruppe B Gewicht 0.27 kg
21,60 EUR51757164292 Unterbodenverkleidung Hinten Re.
Teilegruppe B Gewicht 0.23 kg
15,44 EUR51718044575 Füllstück Links
Teilegruppe A Gewicht 0.03 kg
5,63 EUR51718044576 Füllstück Rechts
Teilegruppe A Gewicht 0.03 kg
5,63 EURSofern ich mich nicht verrechnet habe, komme ich auf eine Gesamtsumme von: 558,63 Euro inkl. MwSt. ohne Prozente.
Einige Teile können gespart werden, zb. Gummilager können vom alten Auspuff übernommen werden und Stoßstange kann umgebaut werden.
Alle Angaben ohne Gewähr -
habe auch probleme mit dem knarzen.
wenn ich an der rückenlehne hin und her ziehe, dann knarzt es...
oder wenn ich sitze und mit dem rücken gegen die lehne drücke...was ich bisher erforscht habe: ich habe die sitzfläche recht waagrecht eingestellt (also mit der schaukelstuhleinstellung)
wenn ich nur ein paar grad den die "sitzfläche! neige, dann ist zu 95% weg...ich denke nicht, dass durch die verstellung eine reibestelle zwischen leder, plastikverkleidung oder ähnliches dann weg ist.
glaube eher, dass in der endstellung etwas mehr spiel ist und dadurch die geräsuche durch schwinungen des metallenen sitzunterbaus kommt. -
Bei mir gehts auch beim aussteigen. Fenster fährt gut über die hälfte runter.
-
@ michhola:
klick einfach auf deine fernbedienung 2x, dann fäht das fenster autoamisch auf und zu
-
entweder muss ich mich noch daran gewöhnen, oder es ist einfach eine fehlkonstruktion.
gerade beim E92 tue ich mich recht schwer beim ein- und aussteigen. wenn ich die türe bis zur ersten raste aufmache, ist es schon sehr eng, bei der zweiten raste braucht es allerdings schon fast wieder zu viel platz.
ich will meinen alte türmittelstellung von e36 wieder zurück!!!
und was auch scheiße ist: macht man die türe auf ohne in einer raste zu landen, muss man extrem aufpassen, dass die türe sich nicht selbständig macht und in die nächste raste quasi hineinrutscht!!!
-
ja, der wird lauter soweit ich in erfahrung bringen konnte...
aber hängt wohl auch davon ab, wie der endtop angeschlossen wird und ob die auspuffklappe bestehen bleibt etc...