Eure erste Änderung/Tunimg am BMW

• Puh,ich weis gar nicht mehr genau was das erste war :whistling:

Glaub PP-Nieren.......Blacklines waren schon am Wagen :thumbup:

• Performance Nieren, dann 19"er, Brillenfach.
    Als nächstes Fahrwerk und Distanzscheiben.

• Styling 260 Felgen in 18 Zoll, waren meine erste Änderung

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge / Erfahrungen !

Die Nieren werden glaube ich das erste - ist ja auch kostentechnisch noch zu übersehen. Das Brillenfach ist auch sehr praktisch.
    Das Performance Auspuffpaket kostet hier E540 - das komt vielleicht später noch. Die Iphone nachrüstung hab ich für den Juni geplant - da will der :) auch ca. E500 für.
    Blacklines gibt es glaube ich für die LCI modelle noch nicht (hab kurz im Forum gesucht).

Gruss

• Blacklines,dann Niereneinsätze auf der Haube foliert und vor kurzem 19 Zoll Radsatz.

• Blacklines gibt es glaube ich für die LCI modelle noch nicht (hab kurz im Forum gesucht).

Nö,beim LCI gibt es nichts aus dem BMW Regal ;) .......hat er auch nicht nötig :meinung:

• bei mir waren es, da zu beginn des Sommers gekauft --> Felgen und neue Sommerreifen. Gefolgt von Blacklines und PP Nieren. Der Rest, immer nach und nach.
    Dir schonmal viel Spaß hier.

• Bei mir waren es auch Blackline Rückleuchten und Performance Nieren.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Bei mir waren es auch Blackline Rückleuchten und Performance Nieren.

Das Standart-Anfang Programm halt :thumbup: ......ätsch,ich hab mir gleich einen gesucht der Blacklines hatte :D

War trotzdem umsonst :floet: