Nach Tieferlegung VA ziehmlich hart...

  • Das H&R härter sind und sich tiefer setzen wie alles andere hat sich aber doch auch schon rumgesprochen, oder?
    Was ist wohl der Grund warum sich die Leute Eibach oder KW kaufen?
    Die sind halt einfach mal komfortabler was das angeht :thumbup:

  • Der Laie fängt immer mit Federn an :S Dann wird bemerkt das die Verbindung Stoßdämpfer und tieferlegungsfedern meistens sehr hart ausfällt ... :rolleyes: Und dann wird 1 Jahr später ein komplettes fahrwerk gekauft, was deutlich besser fuer Mensch und Auto ist... :thumbsup:


    Der normale Alltag eben :D

  • Du triffst es auf den Punkt Stefan :thumbsup:

  • Ja klar Komplettfahrwerk ist besser.


    Hatte es bei meinem anderen Wagen auch so gemacht.
    Erst kamen Federn rein und nach nem Jahr wurde ein H&R Gewinde verbaut. Aber nicht weil sich die Federn ivm dem Serien Sportfahrwerk scheisse hat fahren lassen, sondern weil ich einfach mehr tiefgang wollte.


    Bei mir hab ich eindeutig ein Problem. Werd heut Nachmittag mal die Vorderräder abmachen und mal kucken.


    Hier hab ich gestern noch en Bild gemacht von der Feder im eingebauten Zustand.


    http://www.flickr.com/photos/66930852@N05/7036107151


    Sieht eig. alles normal aus....

  • Ich fahre auch nur mit Federn, aber eben nicht H&R weil die sich setzen wie hulle und dazu auch noch knallhart sind :thumbdown:
    Eibach oder KW fahren sich da deutlich angenehmer und bieten einen sehr hohen Restkomfort :thumbup:
    Das sind ledigluch meine Erfahrungen, die ich allerdings schon bei so einigen Fahrzeugen gemacht habe...

  • Hallo, habe einen E91 mit Serienfahrwerk.
    Nun habe ich mir die Performance 269 Felgen in 19 Zoll geholt.
    Finde er könnte etwas tiefer.
    Habe nicht soviel Ahnung
    was sieht gut aus .
    Es sollte nichts schleifen und keine nacharbeiten notwendig sein.


    Gruß :)